Vaio VGN- FZ21 S Absturz durch Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sigilu, 23.03.2008.

1. sigilu

sigilu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte schon mal geschrieben das mein laptop FZ21S abstürzt und zwar wir der Bildschirm blau und da steht etwas mit Bad Pool Header. Das ist mir sehr oft passiert.Nun habe ich mal im Internet nach dem fehler gesucht und da fand ich etwas was auf Festplattenfehler oder Arbeitsspeicherfehler hindeutet. Habe jetzt ein Riegel rausgenommen und seit gestern hatte ich kein Absturz mehr. Die Riegel sind von Hynix 1 GB PC2- 5300S. Möchte jetzt allerdings den Speicher erhöhen auf 4 GB. Kann mir jemand sagen was für Speicher sehr gut mit diesem Laptop laufen denn diese Hynix will ich nicht mehr haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, und zwar hier: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20964 (nur der Vollständigkeit halber)

Thema:

Vaio VGN- FZ21 S Absturz durch Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN- FZ21 S Absturz durch Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  4. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  5. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...