Vaio FZ Vaio vgn fz21s Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stargate, 19.07.2010.

1. #1 stargate, 19.07.2010
    stargate

stargate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

als ich gerade mein Notebook starten wollte waren schon beim starten des BIOS so grüne Linien über den Bildschirm gezogen und ich hab nur ne Auflösung von ca 640x480 und 320 Farben..
    Der Laptop geht aber ansonsten, im Gerätenanager steht dass die Graka deaktiviert wurde wegen Fehlern und Errorcode 43 wird angezeigt im Netz hab ich gelesen dass der Vram vll. abgeraucht ist. Hat einer ne Lösung für mein Problem was ich noch versuchen könnte?und wenn die Graka tatsächlich hinüber ist,kann ich bei meinem Laptop die Graka überhaupt austauschen lassen? MfG stargate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    8600M GS?
    Sony hat die Garantie für diese mit Materialfehler produzierten Karten um ein Jahr über die normale Garantiezeit verlängert.

4. #3 stargate, 01.08.2010
    stargate

stargate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also es lag wie erwartet an der Grafikkarte bzw an dem Materialfehler von Sony(@singapore danke nochmal für den Tipp), mein Laptop wurde in der Zwischenzeit schon getauscht und das komplette Motherboard gegen nen neues ausgetauscht auf Garantie...

mfg stargate

Thema: Vaio vgn fz21s Grafikkarte defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio fz21s grafikkarte defekt

,
  2. sony vgn ar vertikale linien

,
  3. sony vaio grafikkarte austauschen

,
  4. Sony Vaio vgn-fz21s defekt
Die Seite wird geladen...

Vaio vgn fz21s Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio FZ21S SSD

Vaio FZ21S SSD: Hallo! ich habe ein FZ21S und würde gerne meine nervig laute HDD (gegen eine SDD tauschen, ist dies möglich? worauf muss ich achten? oder...
  2. Vaio (diverse) Vaio fz21s display kaputt?!

Vaio fz21s display kaputt?!: Hallo leute mein Display ist kaputt wenn ich den pc einschallte gibts ein langen piep ton und darauf folgen 2 kurze pieptöne später hört man auch...
  3. Vaio FZ Vaio FZ21S - Garantiefall und Service

Vaio FZ21S - Garantiefall und Service: Hallo zusammen, bei meinem FZ21S ist scheinbar der Grafikchip hinüber. :( Schon beim Einschalten erscheinen vertikale Streifen auf dem...
  4. Vaio FZ Sony Vaio Fz21S Airbrush

Sony Vaio Fz21S Airbrush: Hey leute hab mein Fz21S geairbrusht...hoffe es gefällt euch... MFG Hab 3 pics reingestellt.. auch das orginale foto...
  5. Vaio FZ Problem mit Vaio VGN FZ21S

Problem mit Vaio VGN FZ21S: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vaio (3 Monate alt) und hoffe das mir einer helfen kann. Bis jetzt hat der Laptop immer...