Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Peter_F, 24.02.2014.

1. #1 Peter_F, 24.02.2014
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues "Projekt".

Ich versuche seit 1 Woche eine zusätzliche Expresscard (USB 3.0; 2 Ports) zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg!
    Sobald die Expresscard von Anfang an gesteckt ist, startet das Vaio nicht. Erst wenn ich die Karte in Windows7, im laufenden Betrieb einstecke wird diese erkannt und funktioniert einwandfrei...Das kann das nicht sein, oder?

Habe jetzt schon zwei ausprobiert. Eine mit NEC/Renesas Chipsatz und eine mit ASM Chipsatz. Ein Support Mitarbeiter von CSL sagte mir, dass ggf. der auf dem Vaio bereits verbaute NEC/Renesas USB 3.0 Chip sich mit dem auf der Expresscard verbauten in die Quere kommt...

Danke + Gruß

Peter_F

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...