Vaio S VaioPCG-41213M geht nicht mehr an.

  • Ersteller 21.12.12Idioten
  • Erstellt am
2

21.12.12Idioten

Forum Newbie
Hallo, ich hatte mein Vaio über den Akku normal betrieben und war dabei mein Ipot über usb upzudaten. Dann habe ich das Netzteil angeschlossen, weil der Akku fast leer war. In dem Augenblick ging das Notebook aus und startet seit dem nicht mehr. Nicht über Akku und auch nicht übers Netzteil! Es wid auch nicht geladen. Es passiert garnichts mehr! Gibt es eine Sicherung im Gerat?
Produktname: VPCSB1B9E PCG-41213M ! Das netzteil ist heile. Was kann da passiert sein? Eventeull eine Sicherung? Danke Euch für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt keine Sicherung in Notebooks.

Wenn du Pech hast, hast du dir das Mainboard zerschossen. USB zieht Strom. Wärend USB am werkeln ist, ist es nicht so gut, irgendwas an der Stromzufuhr zu ändern...:(
 
Ist da denn nichts innen gesichert, wo der Stecker vom Netzteil eingesteckt wird? Oder innen? wie kann ich denn herasfinden was los ist ohne zu einer Werkstatt zu müssen? Habe mikroskop, Spannungsmesser und kann es auch öffnen ohne etwas Anderes kaputt zu machen!
 
Hallo, gibt es hier denn Jemanden, der das Notobook günstig reparieren kann?Oder der mir sagen kann was jetzt wohl defekt sein kann.
Wie gesagt, ich hatte es mit Akku betrieben und ein Ipod am USB. Dann habe ich ganz normal das netzteil angeschlossen, weil der Akku bald leer war. Dann ging es einfach aus!
Danke
 

Ähnliche Themen

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Samsung Rc530 startet nicht

Lifebook A514 startet nicht mehr

Latitude Serie latitude d820 startprobleme

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Zurück
Oben