VGN AR21M und Win XP Pro

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von McCoRmIcK, 04.12.2006.

1. #1 McCoRmIcK, 04.12.2006
    McCoRmIcK

McCoRmIcK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Hab grad Windows XP auf das VGN AR12M installiert. Und versuche mit den Treiber die auf der Platte dabei war die Hardware zu installieren.
    Allerdings bleiben 5 Geräte über die ich nicht installiert bekomme.

eHome Infrared Transreceiver
    Multimediacontroller
    PCI Device
    UGX
    USB Device

So eins davon wird auch die Soundkarte sein die läßt sich auch net installieren trotz der Soundtreiber die dabei sind.

Jemand ne Idee wie ich an die passenden Treiber komme?
    Vorher war Windows MCE drauf, brauch aber XP Pro

Es VRU finde ich auch nirgends zum Downloaden um Treiber von der versteckten Partition zu ziehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN AR21M und Win XP Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-ar21m treiber

,
  2. vgn-ar21m xp installieren

Die Seite wird geladen...

VGN AR21M und Win XP Pro - Ähnliche Themen

1. ar21m defekt

ar21m defekt: hallo.verkaufe hier mein sony ar21m 3,5jahre alt.letztes jahr habe ich ein neues display eingebaut. das gerät zeigt aber beim hochfahren streifen...
  2. Vaio AR ar21m Graka defekt?

ar21m Graka defekt?: hallo.seit gestern hat mein ar21m vertikale streifenmuster im display.windows startet nicht mehr durch.das komische ist dass wenn ich die windows...
  3. Vaio AR SD-Karten Größe AR21M?!

SD-Karten Größe AR21M?!: Hallo ... Kann es sein, daß mein AR21M kein 4GB SD-karteb lesen kann??? Oder kann ich den Kartenleser ggf. mit andeen Treibern dazu bewegen?! Nils
  4. Vaio AR Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...
  5. Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...