Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Godmog, 26.07.2010.

1. Godmog

Godmog Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51SU
    Hallo!

Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su.

Die HardwareID ist VEN_1131&DEV_7133&SUBSYS_E8361461&REV_D1

Ich hatte schon mal einen gefunden (ich meine von Philips), jedoch ist die Seite nicht mehr verfügbar...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    schau doch mal direkt bei aver media vorbei,die haben einen guten support.

4. Godmog

Godmog Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51SU
    Jo, danke, habe eine Anfrage per eMail geschickt. Ich glaube aber kaum, daß ich der einzige mit diesem Problem bin. Auch die Webcam funktioniert nicht. Mit viel Glück habe ich die Sondertasten und einen Treiber für die GeForce 8600m GT gefunden!

5. Godmog

Godmog Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51SU
    ok, der AVerMedia-Support antwortet nicht, die Treiber gibt es trotzdem.

Einfach DriverMax 5.5 installieren und suchen lassen, schon geht es auch mit Windows 7 64bit.

Danke trotz allem!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio ar treiber tvkarte

Die Seite wird geladen...

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7 - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Lotus Notes auf Sony VGN-AR51SU

Lotus Notes auf Sony VGN-AR51SU: Hallo, ich habe sein Sony VGN-AR51SU mit Windows Vista Ultimate. Das Sony hat einen RAID Controller Intel ICH8M Ultra ATA Storage Controller...
  2. VGN-AR51SU fährt ungewollt in Energiesparmodus

VGN-AR51SU fährt ungewollt in Energiesparmodus: Habe seit zwei Wochen dieses neue High End Sony Notebook mit Vista Ultimate. Wäre voll zufrieden, hätte ich nicht dieses Problem, dass der...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...