Vaio BZ VGN-BZ12XN rote pixel/punkte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von imperator88, 21.03.2009.

1. #1 imperator88, 21.03.2009
    imperator88

imperator88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo freunde,

hatte probleme mit meinem lüfter, der brummte laut etc. habe ihn in der reparatur austauschen lassen. lüfter brummt nicht mehr, aber seit der reparatur gibt es flimmernde rote punkte auf meinem laptop display. immer an verschiedenen stellen. habe einen externen bildschirm angeschlossen, dort gibt es keine roten flecken. der laptop display und externe bildschirm laufen grad parallel und beim laptop display gibts hier im forum rote flecken, beim externen bildschirm nicht.

wisst ihr was darüber? scheint ja nicht an der grafikkarte zu liegen, sonst hätte der externe bildschirm den gleichen fehler. ich hab echt keine lust wieder zur reparatur mit dem laptop, das dauert tage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 21.03.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Sind das einzelne Pixel; grössere, scharf begrenzte Bereiche oder unscharfe, verschwommene Flecken?

4. #3 imperator88, 21.03.2009
    imperator88

imperator88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das sind scharfe, flimmernde rote punkte, die mal überall auftauchen können, gerade z.b. bei der umrahmung des kommentarfeldes. sind viele einzelne minipixel, meistens bewegen sie sich horizontal oder vertikal, wie bei diesem matrix code weißte? kann euch ja keinen screenshot oder so schießen, ihr würdet da nur das ganz normale bild haben.

5. #4 Geronimo, 21.03.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Dann könnte es sein, dass bei der Reparatur ein Verbindungskabel zum Display nicht ganz korrekt angeschlossen wurde (Wackelkontakt). Kurz abziehen und neu einstecken könnte helfen. Bei Garantie ist das aber eher etwas für die Werkstatt.

6. #5 imperator88, 21.03.2009
    imperator88

imperator88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    krass, lüfter ist auch wieder am brummen wie bekloppt. kann den laptop doch nich jede woche zur reparatur schleppen

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchwarzeWolke, 21.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

In diesem Fall bleibt dir keine andere Wahl. Sag denen auch gleich, dass sie alle Kable checken sollen.

9. #7 imperator88, 21.03.2009
    imperator88

imperator88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so siehts wohl aus. aber ist doch eher unüblich, dass man nach der reparatur wieder zur reparatur muss, oder?

Thema: VGN-BZ12XN rote pixel/punkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-bz12xn lüfter

Die Seite wird geladen...

VGN-BZ12XN rote pixel/punkte - Ähnliche Themen

1. Vaio BZ Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7

Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7: Hallo miteinander. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony Vaio VGN-BZ12XN mit Windows 7 Professional 64bit. Leider stehe ich seit...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  3. Bio Protection....Wo finde ich das?

Bio Protection....Wo finde ich das?: Hallo, ich habe den Acer Aspire 8735G und hatte vorher Bio Protection drauf,wo man bei Hochfahren den Fingerabdruck scannen kann....Jetzt habe...
  4. Acer Bio Protection startet zu spät

Acer Bio Protection startet zu spät: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire Ethos 5951G. Seit ein paar Tagen startet allerdings die Bio Protection erst nach der Windows-Anmeldung....
  5. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...