Viele Fragen zum Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von anfaenger, 22.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anfaenger, 22.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag erstmal,
    ich bin neu hier im Forum und möchte jetzt erstmal Hallo sagen :)

Ich habe vor mir den Vaio VGN-FE41 zu bestellen. Ich weiss nur noch nicht ob E, M, S oder Z. Denke mal M.
    So jetzt kommen meine Fragen...

1) Ist der Mer eine gute Wahl, wenn man das Notebook nicht zum spielen benutzt?
    2) Was sind die Macken des Vaios?
    3) Ich habe gehört, dass wenn man das erste mal den Vaio installiert viel einstellen muss. Was muss man da genau machen?
    4) Wie sieht die Akkulaufzeit aus? Die soll doch bei dem E und M Modellen höher als bei den anderen beiden sein.
    5) Wie gefällt euch das Design des Vaios?
    6) Was muss ich noch über den Vaio wissen?

Klar habe ich mich durch das Forum hier und auch durch andere durchgelesen, doch es gibt halt überall unterschiedliche Aussagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem antworten würdet auch wenn diese Fragen schon 1000x gestellt worden sind.

Mit freundlichen Grüßen
    anfaenger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sorry wenn ich den Thread jetzt zu mache, aber alle Infos zu deinen Fragen findest du im Forum über die Suchfunktion.

4. #3 Schripsi, 22.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau deshalb ist hier zu.

Thema:

Viele Fragen zum Vaio

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum Vaio - Ähnliche Themen

1. Neues Thinkpad Edge E 530 und viele Fragen

Neues Thinkpad Edge E 530 und viele Fragen: Hallo, hoffe ihr könnt mir einen oder mehrere gute/n Rat geben. Habe vor einer Woche ein neues Edge E 530 i3, toshiba HDD 500 GB, 4 GB...
  2. LG X120 neu und komme irgendwie nicht klar, habe viele Fragen....

LG X120 neu und komme irgendwie nicht klar, habe viele Fragen....: Hallo Ihr lieben User, :) ich bin neu hier, weiblcih und komme aus Hamburg. Seit knapp 2 Jahren besitze ich ein 15 Zoll Notebook und seit...
  3. Neues Notebook & viele Fragen <brauche Hilfe>

Neues Notebook & viele Fragen <brauche Hilfe>: Hallo, Wie viele andere suche auch ich ein neues Notebook zu Weihnachten, da es soooo viele Anbieter gibt habe ich leider komplett den Überblick...
  4. Notebook kaufen - viele Fragen

Notebook kaufen - viele Fragen: Hallo Bin hier auf dieses super Forum gestpßen und wollt euch mla was fragen: Und zwar will ich mir (weil mein altes kaputt gegangen ist), mir...
  5. Viele Fragen

Viele Fragen: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Thema bin! Ich habe nun gerde ein Notebok für 70Fr erworben!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.