Virus Win 32

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von keller01, 12.06.2009.

1. #1 keller01, 12.06.2009
    keller01

keller01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laptop p28/ Windows XP Pro

Hallo,

benötige Hilfe. Habe mir den Virus Win32 eingefangen.
    Konnte meine Daten noch retten. Als ich dann dabei war Format C durchzuführen, hat es der Rechner verweigert und stürzte ab. Beim wieder hoch fahren ist er dann nicht mehr ins System sondern der Bildschirm blieb schwarz. Habe dann versucht XP neu zu Instal., liest die Daten auch ein bis zu dem Zeitpunkt an dem er auf die Festplatte zu greifen möchte. Dann bringt er Fehlermeldung dass die Festplatte nicht Instal. ist. Bios Läuft noch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

die einfachste Lösung wäre die Daten auf einen anderen PC zu ziehen wobei du allerdings sehr vorsichtig seien solltes, das der Virus nicht übergreift.

Hast du die Möglichkeit die Festplatte in einen DesktopPc oder in ein externes Gehäuse einzubauen?

Am sichersten wäre wohl eine Live DVD von Linux und dann die Daten sichern. So kannst du dir sicher sein, auf den anderen PC nicht versehenltich Viren zu kopieren. Du musst halt alle Dateien die du behalten willst durchscannen lassen ob ein Virus drauf ist.

lg R10

4. #3 Brunolp12, 12.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich denke, Du hast einfach die Platte leer gemacht und nun hast Du das ganz normale, hier tausendfach gefragte Problem, daß Win XP Setups keine SATA Platten kennen (s. FAQ)

Thema:

Virus Win 32

Die Seite wird geladen...

Virus Win 32 - Ähnliche Themen

1. Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden

Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden: Hallo Liebe Forum-Nutzer. Und Zwar habe ich eine Frage: Wenn man sein Notebook (in meinem fall) zur Reparatur schickt, und sein Anti-...
  2. Norton Anti Virus

Norton Anti Virus: hallo! ich habe mir im dezember ein norton antivirus 5 user gekauft. nun habe ich mir ein netbook gekauft. meine frage ist: veringert norton...
  3. Vaio FW Nach Avast virusscan geht Vaio nicht aus

Nach Avast virusscan geht Vaio nicht aus: Habe den Akku drin! Kann ich den einfach abziehen, obwohl die Netzlampe am Vaio FW41 an ist oder kann da was passieren?
  4. Virus auf Toshiba Satellite L450-11w wie neu aufspielen??

Virus auf Toshiba Satellite L450-11w wie neu aufspielen??: Hallo, meine Tochter hat auf ihrem nagelneuen Laptop sich wohl übern MSN was eingefangen.Der Virenscanner findet nichts, aber sie hat gemerkt,...
  5. Antivirus möglichst gratis

Antivirus möglichst gratis: Bonjour, also ich habe mal eine Frage, habe mir eine Notebook aus Deutschland bestellt - ein HP Compaq Presario CQ 70, weil ich das in...