Vista Aspire 1690 Treiber verschwunden

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von schneida, 25.03.2008.

1. #1 schneida, 25.03.2008
    schneida

schneida Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer Aspire 1690 WLMi4 DDR2
    Intel Centrino 2 GHZ
    ATI Mobility X700 256 mb Ram
    1024 DDR2 Ram

Habe heute Windows Vista installiert und erst jetzt bemerkt, dass Acer die Vista Treiber für meine System entferent hat. Ich hatte Vista schon früher einmal installiert, und da gabs noch Treiber.

Ich kann das ganze auch beweisen:

Die Seite heute: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_1690_ddr2.html
    Die Seite im August 2007 von Wayback: http://web.archive.org/web/20070812...r-euro.com/drivers/notebook/as_1690_ddr2.html

Nun meine Frage: Hat zufällig jemand die Treiber auf der Platte und kann sie mir geben, bzw. kann ich sie mir irgendwo anders downloaden?? Oder muss ich mich an den Acer Support wenden??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du kannst es mal beim Acersupport versuchen, aber da habe ich wenig Hoffnung.
    Du kannst nach Treibern bei den Herstellern der Komponenten suchen.
    Zu den Grafiktreibern gibt es einen Link in den FAQ.

4. #3 schneida, 26.03.2008
    schneida

schneida Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja aber mein Gerät wird ja offiziell als VISTA Ready bezeichnet und auf der Liste von Vista kompatiblen und Supporteten Geräten gelistet.

Thema:

Vista Aspire 1690 Treiber verschwunden

Die Seite wird geladen...

Vista Aspire 1690 Treiber verschwunden - Ähnliche Themen

1. Aspire 7720ZG Vista mit Linux überschrieben

Aspire 7720ZG Vista mit Linux überschrieben: Hallo ich habe mein altes Vista überschrieben mit einer Linux-Distribution. Dabei habe ich die gesammte Festplatte neu partitioniert. Nun würde...
  2. Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?

Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?: Hallo Leute, ich habe den etwas älteren Notebook von meinem Vater bekommen (Bj. ende 2008) und dort ist momentan Vista Home Premium 32 Bit...
  3. Aspire 6530G von Vista auf Win7 - Treiber?

Aspire 6530G von Vista auf Win7 - Treiber?: Moin moin, ein Kollege hat auf sein vormals mit Vista bestücktes 6530G W7 draufgemacht und die Webcam sowie Lautstärkeregler (soll Touch...
  4. XP > Vista (Aspire 5920G)

XP > Vista (Aspire 5920G): Habe auf mein Aspire 5920G XP draufgespielt. Nur finde ich keine USB Treiber, somit funzt keiner meiner USB Ports. Im Gerätemanager steht bei...
  5. Acer Aspire Vista Sprache ändern

Acer Aspire Vista Sprache ändern: Hallo habe hier ein ganz delikates Problem. Mein cousin hat sich das neue Acer Aspire 5810T gekauft. Als das Notebook beim aufladen war, hat...