Vista und InternetSecurity

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mina, 09.04.2007.

1. mina

mina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Also ich habe mir ein Notebook gekauf wo vista drauf ist.
    Und gestern habe ich den G DATA Internet Security 2007 geschenk bekommen.
    Nun zu meiner frage ich habe gelesen das diese Software nicht auf Vista läuf:confused: hat da jemand ahnung von und kann mir sagen das es icht so ist;)
    Ich finde es auch nicht wider wo ich es gelesen habe.

Ich habe noch eine frage auf Vister ist da BitDefender drauf?

Gruss mina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ausprobieren geht am schnellsten, bekommst eh eine Meldung, wenns nicht läuft ...
    Ansonten hier die aktuelle Version downloaden: http://www.gdata.de/support/DE/upgradeservice
    BitDefender: Nein, ist natürlich nicht dabei. Ist zu kaufen wie jede andere Internet Security auch. Bei Vista ist keine InternetSecurity im Lieferumfang.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    du musst nachsehen, was auf der packung steht. steht auf dieser nichts von vista, dann musst du auf die gdata site und die aktuelle version downloaden (siehe link von schripsi).

5. mina

mina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für eure Hilfe:)

da steht nix also werde ich das machen.

Gruss mina

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista und InternetSecurity

Die Seite wird geladen...

Vista und InternetSecurity - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...