Vista Updates installiert --> kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von piranja87, 17.06.2008.

1. #1 piranja87, 17.06.2008
    piranja87

piranja87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A210-128
    Hilfe...

ich habe heute die neuesten windows vista updates auf meinem laptop installiert, und musste danach feststellen, dass ich keinen Sound mehr wiedergeben kann.
    Bei dem kleinen Lautsprecher (unten rechts in der taskleiste) wird angezeigt, dass kein Audioausgabegerät installiert sei. Allerdings hab ich nichts deinstalliert oder sonst irgendwas. Das ist seit ich die neuen updates installiert hatte.
    Habt ihr vielleicht einen tipp, woran es liegen könnte?

Danke schonmal,

Gruß piranja87

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

was auch immer da schief gelaufen ist, schwer zu sagen :(

Mach es dir einfach und installiere den Audio-Treiber einfach neu, in den meisten Fällen reicht das schon ;)

Viele Grüße vom domai

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    wenn bei den treibern ein treiber von "IDT" auftaucht, dann wirst du wohl ne sigmatel-karte haben. der treiber ist aber fehlerhaft. kannst ja im update-verlauf nachgucken. installier einfach wieder deinen alten, falls er dort auftaucht.
    bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es das ist, weil ich das problem nur von sony und dell kenne...

Thema:

Vista Updates installiert --> kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Vista Updates installiert --> kein Sound mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista

Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista: Hallo, hab' die Schnauze voll von Win 7 gehabt, weil VAIO Media Plus nicht laufen wollte. Ich hab' nun Vista wiederhergestellt, inkl. aller...
  2. Vaio Z Windows Updates und Vista SP2 bleiben hängen

Windows Updates und Vista SP2 bleiben hängen: Hi, Folgendes Problem, ichhabe das gerät seit kurzem und wollte schon einige updates ziehen und heute erstmals das SP2 von Vista installieren....
  3. nach Updates und Programmneustarts hängt ich Vista auf

nach Updates und Programmneustarts hängt ich Vista auf: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Dell Notebook mit Windows Vista Home Premium 32bit. Fast jedes mal wenn ich irgendwelche updates von Vista...
  4. Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Folgende Updates für Windows Vista sind verfügbar: KB905866 KB941644 KB890830 KB943302 KB943899 KB943411 KB935509
  5. Wichtige manuelle Vista Updates

Wichtige manuelle Vista Updates: EDIT: Der RC1 vom Service pack 1 für Windos Vista ist absofort verfügbar... Hi alle, ich habe gerade zwei neue Windows Vista Updates...