Vista Upgrade ... so gehts ..

Hallo,
also der Kaufbeleg sollte unbedingt per Fax oder Brief geschickt werden. Hab die Rechnung auch erst 3x per Mail geschickt, bevor ich er per Fax versucht habe, was auch sofort Wirkung zeigte (POP gültig). Du stehst also noch ganz am Anfang des Bestellvorgangs. Und ohne Geld werden sie auch bestimmt nix weiter unternehmen und dir was zuschicken.
+31-55-543 3946
 
Hallo,

Ich habe die Rechnung auch nur per Mail verschickt, sie wurde sofort akzeptiert.
Das ist aber kein großes Geheimnis....
Anschließend hab ich die Kohle aufs Konto überwiesen, und siehe da - am 12. haben Sie es verschickt ....
 
Erstmal danke für die Antworten :)

Habe grade eben diese MAIL bekommen: :eek:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/Sony kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse ********** anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

mein Status ist jetzt: "POP/COA validiert"

Aber ich habe noch nix bezahlt und ich finde nirgendswo Bank-Daten oder eine Auforderung zu Zahlen?! :confused:

Ich glaub ich brauche weitere Hilfe :eek:

Gruß
 
So,

die 17,22 Euro sind vom Konto abgebucht, laut Status ist Ware unterwegs. Mal sehen wie schnell die Post/Spring ist :p
Gruß
der domai
 
steffen125 schrieb:
mein Status ist jetzt: "POP/COA validiert"

Aber ich habe noch nix bezahlt und ich finde nirgendswo Bank-Daten oder eine Auforderung zu Zahlen?! :confused:

Ich glaub ich brauche weitere Hilfe :eek:
Gruß

Ich brauche immernoch Hilfe, Finde keine Bank-Daten wo ich was überweisen könnte...?! (Hab als Zahlungsmethode Üerbweisung angegeben)

Gruß :)
 
Letztes WE kam die Versandmail, ich habe aber noch nichts bekommen. Das Zeug kommt wohl auf dem Seeweg ;)

Naja so mega scharf bin ich auf Vista sowieso nicht, alleine der schöne Plattenspeicher :(

mfg ferrari987
 
In einem anderen Forum wurde schon heftig über die "Machenschaften" von Moduslink diskutiert; dabei habe ich von Mitgliedern, welche Vista schon erhalten haben, erfahren, dass nur die Berechtigung für das Upgrade von Holland aus nach Ungarn verschickt wird, wo dann die DVD beigelegt wird. Deshalb dauert der Versand auch mindestens 2 Wochen.

Eki
 
bei mir hat der Versand 4 Tage gedauert, es wird mit TNT versand.
 
Ich weiß nicht ob/wohin/wann ich überweisen soll :confused: mein Status jetzt:

"Auftrag erhalten"

MfG und Danke im vorraus

Steffen
 
MCAZT schrieb:
bei mir hat der Versand 4 Tage gedauert, es wird mit TNT versand.

Bei mir sind es schon über 14 Tage, bin sicher es kommt mit dem Schiff aus Timbuktu oder es fährt in Lummerland spazieren :p :D
 
MCAZT schrieb:
bei mir hat der Versand 4 Tage gedauert, es wird mit TNT versand.
Bei dir hat wahrscheinlich schon die E-Mail mit der Versandbestätigung 2 Wochen gebraucht :D Also 2 Wochen + 4 Tage
 
Hm bei mir sind nächstes WE die 3 Wochen rum, und es immer noch nichts da :(

Najo vielleicht auch besser so ;)
 
Eki schrieb:
Bei dir hat wahrscheinlich schon die E-Mail mit der Versandbestätigung 2 Wochen gebraucht :D Also 2 Wochen + 4 Tage


Es gab keine Mail...!

Mein Status hat sich seit dem Status COA/POP gültig alle drei Tage verändert.

Und dann lags im Briefkasten.
 
Hallo,
wollte nur mal melden, dass mein Vista angekommen ist. Hat insgesamt 18 Tage Versand gedauert und ist, wie ich schon gesagt habe, aus Budapest gekommen.

Eki
 
Hallo,

meins ist jetzt auch da, der Versand hat knapp 3 Wochen gedauert. Allerdings kam es bei mir über Rotterdam/NL mit TNT.

Wird jetzt mal spasseshalber auf eine separate Partition installiert. Mein altes XP lasse ich schön drauf, wer weiss wie oft ich es noch brauche :rolleyes:

Schöne Grüße an alle
der domai

Nachtrag:
So, habe Vista am laufen. Trotz nachträglicher Partionierung unter Beibehaltung von XP ging alles ohne Probleme. Bei meinem R52 wurden bis auf den Fingerabdrucksensor alle Treiber brav installiert. Habe nur ein paar Lenovo-Tools nachgerüstet. Subjektiv läuft es sehr flüssig, habe aber auch noch keine Programme installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde Frage, aber kann mir irgendjemand sagen, wie ich aus Österreich die deutschte Nummer: 00800 666 44 666 erreichen soll/kann?
Der Support schrieb mir nämlcih, daß ich dort anrufen soll....

LG
 
danke, aber das klappt nicht, soweit war ich auch schon. :D Habe es mit +4900800...., mit +490800..... und mit +49800... probiert, aber überall nur der berühmte 3-Klang.

LG
 
Nanu, was denn da los :eek:

Muss aber so gehen. Nutzt du normales Festnetz? Bei IP-Telefon geht es nicht von allen Anbietern aus.

Von hier aus (D) geht es, habe gerade mal angebimmelt :D

Gruß
der domai
 

Ähnliche Themen

Vista Upgrade Probleme

Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Zurück
Oben