Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von deluxerecords9, 03.10.2008.

1. #1 deluxerecords9, 03.10.2008
    deluxerecords9

deluxerecords9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Hallo,
    ich habe auf meinem HP notebook dv6768eg Vista drauf gehabt und durch einene Fehler ausversehen alles gelöscht. Recovery Disk's hab ich nicht gebrannt. -.- Jetzt meine Frage, kann ich evtl. von jemandem eine Vista CD ausleihen und mit meinem Vista Key ganz normal Vista installieren und dann die Treiber von hp.com runterladen ? Ist das möglich, oder muss ich mir die Recovery-Disk's bestellen?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 03.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Hi!

Rein theoretisch würde das gehen. Nagle mich aber nicht darauf fest. Zumindest ist es doch einen Versuch Wert - oder?
    Es sollte aber dieselbe Vista Version sein (Vista Basic, Home, Ultimate, ... - und dann noch 32- oder 64 bit Version

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Das stimmt so nicht ganz, die DVDs für Home, Business oder Ultimate sind alle gleich, über die verfügbaren Features entscheidet einzig der eingegebene Key.

Zwischen 32 und 64 Bit Version gibt es natürlich einen Unterschied, wenn du aber z.B. eine Lizenz für Business hast, dann kannst du wahlweise 32 oder 64 Bit installieren, je nach vorhandenem Medium. Der Key wird von beiden Versionen akzeptiert.

5. #4 singapore, 04.10.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ja, allerdings mußt du sehr wahrscheinlich per Telefon aktivieren.

6. #5 deluxerecords9, 04.10.2008
    deluxerecords9

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Was heißt telefonisch aktiviren ?! Das heißt ich rufe an und sag mein Key und die schalten das frei oder wie ?
    mfg

7. #6 Schripsi, 05.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  8. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    JA !
    MAn kann das.
    UNd der schaltet sich automatisch bei microsoft frei per internet das macht der alleine.
    Hab ich gestern erst formatiert daher weiß ich das.
    MfG Osman

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deluxerecords9, 15.10.2008
    deluxerecords9

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Ich habe schon fast jeden gefragt, aber die meisten haben nur Wiederherstellungs Cd's .. Aber halt nicht die richtigen :(
    Wir haben ein kleines Pc-Geschäft in der Stadt, würden die evtl. Die Cd verleihen ? Gegen Gebühr oder ähnliches ?

mfg

11. #9 kalosklara, 15.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Nachfragen kostet nichts - oder?
    Die meisten PC-Geschäfte haben Mittel und Wege die ein oder andere BetriebssystemCD herumliegen zu haben.
    Weiss ich aus Erfahrung - das Problem ist nur - - - - ob die Du auch bekommst????!!!

Thema:

Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?

Die Seite wird geladen...

Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich

Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich: Hallo, Folgendes Problem: Vor einigen Tagen hatte ich mein Vaio VGN-FW21Z (Vista Home Premium mit SP2) über "Start" in den Standby-Modus...
  2. Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?

Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?: Hi, hab gerade versucht diese Wiederherstellunsdvd für Vista zu machen, habe dann allerdings aufgehört, weil ich gesehen habe, das man die nur...
  3. Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)?

Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)?: Hi, ist es möglich die Systemwiederherstellung in Vista so einzustellen, dass nur manuell Punkte gesetzt werden können? Also keine automatischen...
  4. Systemwiederherstellung nach Vista SP1

Systemwiederherstellung nach Vista SP1: weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, ist ja kein Acer spezifisches Thema, falls nicht- sorry. hi, habe da mal ne Frage. Ich möchte...
  5. Vista wiederherstellung klapt nicht+Spiele in Zeitlupe

Vista wiederherstellung klapt nicht+Spiele in Zeitlupe: Hallo, das sind ein paar Infos über mein Notebook: Vista Home Premium AMD Prozessor 2 GB RAM vor 1 Jahr gekauft Am Anfang haben die Spiele...