Vollwertige XP CD aus WinXP Installation

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Norfox, 27.09.2006.

1. Norfox

Norfox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand mit nem Dell NB schon mal den C't slipstreamer verwendet?

Wollte mir nämlich eine ordentliche WinXP Pro Installations CD machen jedoch kennt der Slipstreamer, wenn ich ihm das Verzeichnis C:\i386 angebe, die Version nicht und somit kann ich keine ISO erstellen lassen.

Hab schon gegoogelt und auf diversen Foren gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden.

Mit nLite habe ichs auch schon versucht aber der meldet, dass ihm etliche Dateien fehlen!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Will ja nur eine cleane Installations CD ohne dem ganzen Dell Schrott :D

Gruß
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Ich habe es erst ganricht versucht. Ich habe die CD bei DELL für 15 Euro bestellt. Das ist nicht teuer.

GRuß
    Snatch

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich hab die CD nicht bestellt, aber kurz nachdem ich mein NB bekommen hab kurz angerufen, ob sie mir die CD nicht schicken könnten. Ein paar Tage später war sie per Luftpost aus Irland da. Ich hab sie für 0 Euro bestellt. Das ist nicht teuer. :D

Thema:

Vollwertige XP CD aus WinXP Installation

Die Seite wird geladen...

Vollwertige XP CD aus WinXP Installation - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen, aus recovery version vollwertige erstellen und was zum thema XP

2 Fragen, aus recovery version vollwertige erstellen und was zum thema XP: hi, ich bin besitzer eines ASUS Z53s (F3SV) und habe eine recovery DVD mit Vista HomePremium. ich möchte mir gern eine vollwertige DVD...
  2. Vista-Recovery > zu vollwertiger Setup-CD umwandeln?

Vista-Recovery > zu vollwertiger Setup-CD umwandeln?: Nach langer Zeit und Rückgabe meines Gericom 1st Supersonic habe ich nun doch wieder meinem Verlangen nachgegeben und habe mir gestern ein...
  3. Vollwertige Windows XP MCE 2005 CD aus den OEM Notebook-Dateien erstellen

Vollwertige Windows XP MCE 2005 CD aus den OEM Notebook-Dateien erstellen: Hi ihr alle, wie der Titel bereits schon sagt, möchte ich gerne eine vollwertige MCE-CD erstellen. Nur so kann ich XP "sauber" installieren, da...
  4. Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V

Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V: Hey Leute habe ein Problem und zwar habe ich das asus X64VG-JX007V ist ja serienmäßig mit Windows 7 ausgeliefert aber jetzt brauche ich für die...
  5. Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

WinXP nachträglich zu Win7 installieren: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Da ich für verschiedene Programme noch...