Vaio (diverse) VPCEB1Z1E läßt sich nach "Energiesparen" bzw. "Ruhezustand" nicht mehr benutzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kart672, 19.06.2010.

1. #1 kart672, 19.06.2010
    kart672

kart672 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe Windows 7 und wenn ich Energie "sparen wähle" (oder den Laptop einfach zuklappe), gelingt es mir nach dem Wiederaufklappen nicht, weiterzuarbeiten. Der Rechner scheint zunächst wieder hochzufahren, und der Lüfter läuft auf voller Pulle, aber ich bekomme kein Bild zu sehen. Es funktioniert nichts, außer einem Kaltstart nach 4 sek. drücken des Powerknopfes.

Beim Ruhezustand ist es etwas anders: Beim Wiederhochfahren hängt er sich nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" auf, zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen blinkenden Cursor oben links.

Habt ihr ne Ahnung, was da bei mir falsch gepolt sein könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCEB1Z1E läßt sich nach "Energiesparen" bzw. "Ruhezustand" nicht mehr benutzen

Die Seite wird geladen...

VPCEB1Z1E läßt sich nach "Energiesparen" bzw. "Ruhezustand" nicht mehr benutzen - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Sony VPCEB1Z1E SSD nachrüsten AHCI Fehler

Sony VPCEB1Z1E SSD nachrüsten AHCI Fehler: Hallo Leute, es will einfach nicht funktionieren in den Vaio eine Crucial M4 SSD einzubauen. Windows Setup bleibt immer hängen (mit Bluescreen...
  2. Vaio EB Touchpad Abnutzung VPCEB1Z1E

Touchpad Abnutzung VPCEB1Z1E: Hallo, ich habe mal eine Frage, habe mir vor einem halben Jahr ein Sony Vaio gekauft. Die Serie war gerade rausgekommen. Die neuen haben so...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab

Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab: Hallo allerseits, ich nutze seit etwa sechs Wochen das Sony Vaio VPCEB1Z1E. Seit kurzem stürzt das System allerdings immer wieder ab. Mal nach...
  4. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?

VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?: Wo man sehen kann, wie schnell die Lüfter laufen und wie heiß verschiedene Komponenten wie Festplatte etc sind?
  5. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?

VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?: Hallo, mein nagelneues VPCEB1Z1E kam mit einer Vorinstallation von Windows 7 inklusive vieler Sony Programme. Damit habe ich mich schon...