Vaio F VPCF11M1E Ladeeinstellungen?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jesolo, 17.07.2011.

1. Jesolo

Jesolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11M1E
    hey
    ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das es nicht allzu gut sein soll einen laptop dauerhaft am netzkabel zu haben....
    daraufhin habe ich mal ein wenig gegoogelt und gelesen das es bei anderen laptops möglich ist in den einstellungen zu bestimmen das der akku erst ab einer gewissen prozentzahl sich auflädt (also das man zb einstellen kann das der akku erst laden soll wenn er zb nur noch zu 30% voll ist).
    ist dieses auch bei den sony vaio's möglich?
    habe windows 7.
    oder habt ihr andere tipps wie man die akkulaufzeit verbessern kann?
    (ohne netzkabel im dauerbetrib bei mir momentan nur ca. 1,5h)
    würde mich über eure antworten freuen

greetz
    jesolo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jesolo

Jesolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11M1E
    keiner irgendwelche ideen oder tipps :(

Thema:

VPCF11M1E Ladeeinstellungen?!

Die Seite wird geladen...

VPCF11M1E Ladeeinstellungen?! - Ähnliche Themen

1. Vaio P VPCF11M1E kein Bild + reset

VPCF11M1E kein Bild + reset: Hallo. bei meinem VPCF11M1E gibt es folgendes eigenartiges Fehlerbild: Gerät einschalten-->kein Bild--> Gerät schaltet sich nach ca. 5...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCF11M1E/H Service Manual gesucht zwecks Lüfterreinigung

Vaio VPCF11M1E/H Service Manual gesucht zwecks Lüfterreinigung: Hallo Leute, scheint so als ob es nur service manual/dissassembly instructions für vgn im netz gibt. Weiss allerdings auch nicht die korrekte...
  3. Vaio (diverse) Lüfterproblem mit VPCF11M1E

Lüfterproblem mit VPCF11M1E: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Vaio Notebook und würde mich über Hilfe sehr freuen: Ich wollte das...
  4. Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP: Hallo zusammen, ich habe mir das VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 64-bit gekauft. Da ich beruflich mit Software von Siemens arbeite...
  5. Vaio (diverse) VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser

VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser: Hallo! Habe schon recht lange gesucht, finde aber keine Lösung: Die Bilder/Fotos beim browsen werden in sehr schlechter Qualität bzw....