Vaio TZ W-Lan Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ratchet, 14.08.2008.

1. #1 Ratchet, 14.08.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

habe folgendes Problem:

seit dem ich ein downgrade auf Xp gemacht habe, funktioniert
    das W-Lan nur sporadisch.

Mal findet er Verbindungen, nach einem Neustart in der gleichen Umgebung dann nichts mehr. Mal hält die Verbindung nicht länger wie 15-20 min.

Den 2ten Fehler den ich habe ist, das mein Notebook bei Herunterfahren hängen bleibt (schaltet sich nicht aus). Der Hotfix 909667 http://hotfixv4.microsoft.com/Windows XP/sp3/Fix171241/2600/free/255055_ENU_i386_zip.exe

ändert aus nichts dran.

Wer hat eine Idee wie man das Problem lösen kann :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-Lan Probleme

Die Seite wird geladen...

W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. Acer 3810t - Probleme mit dem W-Lan

Acer 3810t - Probleme mit dem W-Lan: Hallo Ihr, gerade habe ich mich hier angemeldet, weil eine Freundin von mir ein Problem mit ihrem neuen Notebook hat. Sie hat ein Acer 3810t...
  5. Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s

Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s: Guten Abend alle zusammen ich habe da seit kurzem ein Problem und habe auch alles ausprobiert bevor ich eure Hilfe in Anspruch nehmen wollte....