Vaio A W11 - neue Modelle?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tommYNOS, 18.12.2008.

1. #1 tommYNOS, 18.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    tommYNOS

tommYNOS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11ZU Win7 Ultimate 32bit
    Hallo zusammen,

nachdem ich mich nach dem Praxistest schweren Herzens von der FW-Serie (11ZU und 21Z) als Kaufobjekt verabschiedet habe, wende ich mich nun der AW-Serie zu :D

Habe allerdings die ganze Zeit gedacht, es gibt nur 4 Modelle. Auf der Sony-Support-Seite stehen allerdings bei den Bedienungsanleitungen insgesamt 7 Modellvarianten!?!

Neu waren fuer mich:
    - VGN-AW11SR/B
    - VGN-AW11ZR/B
    - VGN-AW11RXU/Q

Kennt einer von Euch diese Varianten und sind das evtl. geringfuegig modifizierte neue Varianten?

Liebe Gruesse
    tommYNOS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 19.12.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Eine kurze Google Suche zeigt, daß dies die russischen Modelle sind...

4. #3 tommYNOS, 19.12.2008
    tommYNOS

tommYNOS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11ZU Win7 Ultimate 32bit
    ...ah, ok, sorry. Hatte gedacht weil das M/H- und das S/B-Modell diese Woche aus dem Sortiment geflogen sind und die UVP des Z/B-Modells 300 EUR gefallen ist, dass das moeglicherweise die Nachfolgevarianten sind.

Liebe Gruesse
    tommy400d

Thema:

W11 - neue Modelle?

Die Seite wird geladen...

W11 - neue Modelle? - Ähnliche Themen

1. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  2. Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst): Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das neue Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B (Windows 7 Pro 64 bit) und bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste -...
  3. Vaio (diverse) Neue Modelle S-Serie, C-Serie 2011

Neue Modelle S-Serie, C-Serie 2011: Heute ist VAIO Tag: Neue S, C und L Serie - Engadget German S-Serie Core i5 CPU, Radeon HD 6470M GPU 13-Zoll Bildschirm mit 1366x768 4GB...
  4. Vaio F Neue VAIO F-Modelle mit 3D

Neue VAIO F-Modelle mit 3D: Was haltet ihr von den neuen VAIO F-Modellen mit 3D ? YouTube - VAIO F Series launched at CES 2011 brings your 3D world to life Sieht sehr cool...
  5. Vaio EB Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???

Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???: Hi, habe schon viel schlechtes über die E-Serie gelesen: schlechtes Display, lauter Lüfter, Pfeiffgeräusche ...so in die Richtung. Jetzt seh...