Vaio SZ Was für ein Kabel um Sony Sz1 Xp...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aandyy, 06.05.2008.

1. aandyy

aandyy Forum Freak

Was für ein Kabel benötige ich um mein Sony Sz1Xp an den DVI-eingang meines Sharp lcd-tv LC 45 GD1E anzuschließen?

Schaffe es leider nicht herauszufinden, wie ich am besten mein Notebook an diesen LCD Fernseher anschließe, da der Fernseher keinen VGA-Eingang hat...

vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aandyy

aandyy Forum Freak

Das sind noch mal die Anschlüsse die der Fernseher besitzt: Für welchen von denen soll ich einen VGA Adapter kaufen, um die beste Bildqualität zu bekommen und um vielleicht sogar die Auflösung meines Laptops (1280 x 800) im richtigen Format/Verhältnis auf den TV-Bildschirm zu übertragen?

-Scart x3

-Komponenten-Eingang (Y/Cb/Cr)

-AV-/S-Video-Eingang

-DVI-I Eingang

-RS232C

4. #3 Closertogod, 07.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn dein Fernseher über DVI nur rein digital nimmt wird es mit VGA auf DVI nicht klappen. Dann musste in Erwägung ziehen die SZ Dockingstation zu benutzen den die hat einen DVI Ausgang

5. aandyy

aandyy Forum Freak

Oh schade, wie könnte man das denn herausfinden? Verstehe nicht, dass die keinen VGA Eingang verbaut haben an dem Fernseher!! :mad:

Ansonsten würde ich einen VGA zu SCART oder VGA zu S-Video Umstecker kaufen, aber ob diese dann das Seitenverhältnis etc. korrekt wiedergeben weiß ich nicht...

6. #5 Closertogod, 07.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ob da das Bild noch der Knaller ist .....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aandyy

aandyy Forum Freak

Habe jetzt einfach mal alle möglichen Kabel bestellt und werde testen, welches die beste Qualität liefert.
    Wenns jmd interessiert kann ich es dann gern hier berichten...

9. #7 DeltaFox, 08.05.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja, würd mich interessieren - wäre nett wennst deine erfahrungen hier posten könntest.

Thema:

Was für ein Kabel um Sony Sz1 Xp...

Die Seite wird geladen...

Was für ein Kabel um Sony Sz1 Xp... - Ähnliche Themen

1. Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?

Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?: Hallo, mein Acer Aspire 7739 hat nur ein Kabel das man an die Netzwerkkarte anschließt! Ist das normal? Internet läuft zwar, aber ab und an...
  2. Was ist das für ein Kabel im dv6000

Was ist das für ein Kabel im dv6000: Hallo liebe Profis, beim Lapi meiner Schwester habe ich beim öffnen des Laptops gesehen, dass bei einem Kabel ein von vier Kabelchen aus dem...
  3. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...
  4. KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!: Hallo! Habe hier noch ein KfZ-Ladekabel für mein - mittlerweile verkauften - VAIO P rumliegen ... Bei Interesse bitte PN! Nils
  5. Vaio FW KFZ Ladekabel für FW41M?

KFZ Ladekabel für FW41M?: hallo leute, weiß jemand wo ich kfz ladekabel für meinen sony vaio modell: vgn - fw 41 m bekomme? bei ebay und amazon finde ich nur für...