was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von king_louis, 20.03.2007.

1. #1 king_louis, 20.03.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    heute flatterte ein prospekt ins haus und ich war kurzzeitig überrascht über das in meinen augen doch gute angebot:

HP Pavillion dv9061ea
    Intel Core 2 Duo T5500 1,66 Ghz
    1 GB DDR2 SDRAM
    2x 100 GB SATA-Harddisk
    256 MB Geforce 7600
    17 zoll wxga + display

das ganze üm 999 euro!

kann man damit ordentlich zocken und is das wiorklich so ein gutes angebot und hat jemand erfahrungem mit diesem modell oder den ähnlichen von hp?

naja mfg polli , aja ich hoffe auf schnelle antworten weil das angebot nicht lange gilt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wenn da wirklich 2 Festplatten drin sind ist das verdammt günstig...
    Zum spielen sollte die GeForce Go 7600 auch reichen. WXGA ist allerdings für 17 Zoll eine etwas niedrige Auflösung.
    Allerdings solltest du bedenken das HP Pavillion = Medion. Also würde ich da von der Qualität her nicht allzu viel erwarten..

4. #3 ThomasN, 20.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Das Verhältnis von Ausstattung zu Preis würde dafür sprechen, ja.

5. #4 king_louis, 20.03.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was wirklich hab ich nicht gewusst das dieses teil ein medion produkt ist.. das heist auf gut deutsch die ganze pavillion reihe ist von medion gefertigt oder wie`?

6. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jep und fast genauso schlimm: Der Support kommt auch von Medion.

7. #6 king_louis, 20.03.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na prost mahlzeit.... da hätte ich mir fastn medion teil gekauft... dann kann ich ja gleich zu hofer gehn und hab den gleichen salat gg aber danke für die guten infos!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ist das Notebook seinen Preis wert oder sollte ich lieber noch ein jahr warten bist das Notebook günstiger wird? HP Pavilion DV7-2140EG,P-C...
  2. MSI GX623-T6647W7P - Was haltet Ihr davon?

MSI GX623-T6647W7P - Was haltet Ihr davon?: Bei meiner Notebook-Suche bin ich auf dieses gute Angebot gestoßen: MSI GX623-T6647W7P (00165112-SKU30) Preisvergleich bei Geizhals.at...
  3. Alienware m11 x was haltet ihr davon?

Alienware m11 x was haltet ihr davon?: Hey was haltet ihr von dem neuen Alienware m11 x ? CES2010 Alienware führte das M11X auf seiner Veranstaltung zwar ausführlich vor und erlaubte...
  4. Was haltet Ihr davon?? 17" Notebooks

Was haltet Ihr davon?? 17" Notebooks: Hi Könnt Ihr mir Vor/Nachteile, oder wenn vorhanden, Erfahrungen über folgende Notebooks schildern: Packard Bell iPower GX M 002 Hyrican...
  5. HP DV-5 was haltet ihr davon!

HP DV-5 was haltet ihr davon!: Hallo einmal an alle. Ich benötige durch den Umbau meines Wohnzimmers ein Notebook. Habe einen sehr guten Stand PC falls das Notebook nicht...