Was haltet ihr vom Nexoc Osiris S602 II?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Heysi, 26.04.2006.

1. Heysi

Heysi Forum Benutzer

Hallo,

hätte gerne eure Meinung zu diesem Gerät.

Daten:
    Pentium-M 730 1.60GHz • 512MB • 40GB • 2xUSB2.0/Firewire/Modem/LAN/WLAN • 4in1 Cardreader (SD/MMC/MS/MS-Pro) • 12.1" WXGA TFT (1280x800) • 1.90kg

Noch eine Frage ist es im Prinzip egal ob ich einen 1,6Ghz oder 1,73Ghz Prozessor nehme? Oder Ist der Leistungsunterschied spürbar?

Auch unter www.nexoc.de betrachtbar

Danke & LG Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 26.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    was soll das ding denn kosten ?

ich persönlich würde bei nexoc aufpassen da gerade bei einem nb was warscheinlich öfters mitgenommen wird die qualität stimmen sollte.

4. Heysi

Heysi Forum Benutzer

kostet um die 920€ ....

Hab im Internet etwas recherchiert und auch bei noteboocheck.com
    Scheint ein ganz Vernünftiges NB zu sein, halt kommt klarerweise nicht an die Qualität von Sony, Samsung etc. heran. Nachteil ist halt dass es kein Magnesium Gehäuse ist.

LG

5. #4 Realsmasher, 26.04.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    msi s260 oder s270 mal angesehen ? sind nicht teurer, haben mg-gehäuse und haben soweit ich gehört habe auch ziemlich gute qualität.

6. Heysi

Heysi Forum Benutzer

@Realsmasher
    Die fangen leider erst ab 1050€ aufwärts an :( und sind von den Lüftern her auch n Stück lauter (verschiedene Internet tests)

7. #6 Realsmasher, 26.04.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    da hast du wohl recht

den preis mein ich, den rest kann ich nicht beurteilen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr vom Nexoc Osiris S602 II?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Nexoc Osiris S602 II? - Ähnliche Themen

1. Nexoc Osiris 703 schaltet nach einschalten aus

Nexoc Osiris 703 schaltet nach einschalten aus: Ich hab hier ein 2 1/2 Jahre altes Nexoc Osiris 703 III Gamer Edition mit einer 7950GTX und 250GB Samsung HDD. Hier sonst noch ein paar Daten:...
  2. Nexoc Notebook, was haltet ihr davon?

Nexoc Notebook, was haltet ihr davon?: HI, Bin schon seit tagen auf der suche nach einem guten Spielfähigen Laptop, Bin dann auf den von Nexoc gestoßen, kan mir einer was zu dem...
  3. Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :(

Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :(: Hallo, habe folgendes Problem. Hab ein neues Notebook - Nexoc s602-II Daten: P4m 1,6 (725), 40gb, 2x256ram Ausgepackt alles installiert,...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...