Webcam steht auf den kopf

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von wolfsrain, 11.10.2015.

1. #1 wolfsrain, 11.10.2015
    wolfsrain

wolfsrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich Grüße euch

Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch nie gehabt.
    habt ihr auch schon das Problem gehabt und wenn habt ihr es lösen können?
    ich war auch schon mehre stunden im Internet aber ich finde nichts und wenn dann nur wo man bezahlen muss und das mache ich nicht da gebe ich das Geld für was anderes aus ich habe ja eine Vermutung das es mit Windows 7 was zu tuhen hat deswegen wollte ich schon auf Windows 10 wechseln aber ich frage euch ihr habt alle eure Erfahrungen vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen wer echt nett von euch. weil ehrlich es geht mir voll auf die Nerven.

Danke schon mal für eure Hilfe Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 11.10.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    seit wann besteht denn das verkehrte bild?
    hast du sonst noch software, die die kamera ansteuert (skype)?
    schon mal treiber deinstalliert und neu installiert oder skype deinstallieren und probieren, ob bild dann richtig dargestellt?

lg

4. #3 wolfsrain, 11.10.2015
    wolfsrain

wolfsrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Danke für deine Antwort.

Das Problem habe ich seit Freitag da habe ich Windows 7 installiert.
    ich habe den Treiber deinstalliert im Geräte Manager danach hat mein Laptop einen Neustart gemacht und es wurde von alleine ein Treiber installiert es wird mir Angezeigt das das Gerät funktioniert.
    Skype habe ich auch versucht aber das Bild steht auf den Kopf.
    ich war auch auf der Asus Seite aber ich finde für dieses Modell nicht den Treiber.
    Also was ich nicht verstehe wieso was möglich ist ich habe gedacht die Kamera wer falsch eingebaut worden.
    kann es vielleicht auch daran liegen das es mit Windows 7 nicht kompatibel ist.
    Danke für deine Antwort

5. #4 zwergnase, 11.10.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also nach einer minute googeln finde ich für dein modell folgenden win7 - 32bit - treiber (2 verschiedene kamera-modelle möglich):
    ASUSTeK Computer Inc. -Support- Driver & Tools - X70AC

im gerätemanager den richtigen treiber installieren. vermutlich passt der, den windows automatisch installiert, nicht!
    falls du nicht sicher bist, welche kamera verbaut ist, probier einfach der reihe nach (schlechter kanns ja nicht mehr werden ;-) )
    viel erfolg!

6. #5 charly360, 17.10.2015
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versuch mal einen älteren Treiber. Ich habe das Asus N71 Ja und nach einem Webcam update das gleiche Problem. Den alten Treiber wieder installiert und alles war ok.

7. #6 wolfsrain, 17.10.2015
    wolfsrain

wolfsrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Danke für deine Antwort sehr Nett von dir.
    Das Problem ist das ich bein Umzug meine CDS Mit allen Treiber verloren habe.
    kannst du mir da Bitte Helfen wo ich diesen Treiber Herr Bekomme hier in Forum hat man mir gesagt bei Asus aber es funktioniert nicht kannst du mir Bitte die Seite sagen wo ich diesen Treiber Bekomme ich habe Asus angerufen und den erzählt das Windows ein Treiber von alleine runter geladen hat und da steht das Gerät ist in Ordnung sie meinten auf ihre Seite ich habe es versucht kannst du ,mir da helfen Bitte ich habe schon im Internet gesucht gib es nicht die Möglichkeit die Software von diesen gerät zu kaufen .
    Danke für deine Antwort

8. #7 charly360, 17.10.2015
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows 7 32bit oder windows 7 64 bit? Such mal im Gerätemanager die Hardware ID. Meine ist "USB\VID_13D3&PID_5122&REV_0202&MI_00". Vielleicht passt es, dann kann ich dir den Treiber geben.

9. #8 wolfsrain, 17.10.2015
    wolfsrain

wolfsrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo danke dir Hier sind die Daten: USB\VID_04F2&PID_B071&REV_1515&MI_00
    USB\VID_04F2&PID_B071&MI_00
    ich hoffe das es richtig so stand das da.

Danke für deine Antwort

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 charly360, 17.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2015
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Anhänge:

12. #10 wolfsrain, 17.10.2015
    wolfsrain

wolfsrain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich wollte sie was fragen als ich grade den Treiber an runterladen bin kommt das Driver Navigator ich hab mal bei Chip .de geschaut und da steht das dieser Driver Navigator 30 Dollar kostet der hat bei mir ein Scan gemacht und Angezeigt wie viele Treiber bei mir Neu gemacht werden müssen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll waren sie auch auf diese Seite.

Danke für die Antwort

Thema:

Webcam steht auf den kopf

Die Seite wird geladen...

Webcam steht auf den kopf - Ähnliche Themen

1. mein Bild der webcam steht Kopf

mein Bild der webcam steht Kopf: Hallo, ich habe das P50IJ und bei skype steht mein mein Bild auf dem Kopf. Was kann ich machen? DAnke im Voraus für eure Hilfe.
  2. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...