webcam treiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von maexchrista, 15.03.2009.

1. #1 maexchrista, 15.03.2009
    maexchrista

maexchrista Forum Freak

Mein Notebook:
    acer travelmate 660
    webcam treiber
    hallo! hab aus schwiegervaters schatzkiste ne usb webcam gefunden (erbstück ihr versteht mich) schreibt im gerätemanager immer wieder vga single chip mit fragezeichen - treibercd gibts leider nicht kamera trägt den strichcode 4019337140101 und code S/N: G5392006846. ansonsten keine hinweise aufs fabrikat. wer weiss wo ich treiber kriege?

habe windows xp 2002 sp 3. findet nix

lg maex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

webcam treiber

Die Seite wird geladen...

webcam treiber - Ähnliche Themen

1. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  2. Vaio F EXMOR HD Webcam Treiber

EXMOR HD Webcam Treiber: Hallo, Habe vor kurzem auf einem Vaio VPCF23S1E/B eine Neuinstallation von Windows 7 vorgenommen, um die ganze unnötige Software loszuwerden....
  3. Asus A52JE Webcam Treiber ???

Asus A52JE Webcam Treiber ???: Hallo zusammen Habe da ein Problem mit meiner eingebauten Webcam. Das Bild ist sehr schlecht und hat eine Verzögerung von einer Sekunde. Ich...
  4. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  5. Vaio FE Treiber für Webcam

Treiber für Webcam: Seit heute wird komischerweise angezeigt, dass die Wabcam nicht ordentlich installiert ist. Jetzt wollte ich den Treiber neu installieren, jedoch...