Wechsel von Vista zu windows xp / dv 6286 ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Eva, 05.09.2007.

1. Eva

Eva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Leser,

moechte das Betriebssystem meines Notebooks hp pavilion dv 6286 ea wechseln, Vista ersetzen durch windows xp.

Hat jemand bereits konkrete Erfahrungen mit diesem Vorgang/Modell gemacht und kann mir Tipps zu eventuell aufkommenden Schwierigkeiten geben???

Wuerd mich sehr ueber Eure Antworten freuen!!!

Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cujo

Cujo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9555eg
  4. mmrtl

mmrtl Forum Freak

Mein Notebook:
    HP TX1020ea & Asus F8P
  5. Eva

Eva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank fuer Eure zuegige Antwort!!!

Werd's mal ausprobieren :(

Sollte ich erneut Hilfe brauchen, darf ich mich doch bestimmt wieder an Euch wenden, oder?:eek:

Gruss Eva

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel von Vista zu windows xp / dv 6286 ea

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Vista zu windows xp / dv 6286 ea - Ähnliche Themen

1. Vaio C Sony Vaio VGN-CS: Betriebssystem-Wechsel von Vista auf XP

Sony Vaio VGN-CS: Betriebssystem-Wechsel von Vista auf XP: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung beim Umstieg von Vista auf XP beim Sony Vaio VGN-CS 11 S/Q? Ich habe das Forum schon durchsucht, aber...
  2. Vista wechselt von selbst die Energiesparpläne.

Vista wechselt von selbst die Energiesparpläne.: Hallo, folgendes Kuriosum - (oder vielleicht ist es ja auch keines): mein HP 6830s mit Vista wechselt von selbst die Energiesparpläne imho...
  3. Wechsel von Vista auf XP

Wechsel von Vista auf XP: Hallo, ich habe einen neuen Pavillion dv6-1032eg mit VISTA.:mad: Da das VISTA total ungeeignet ist möchte ich mein XP installieren. Wie muss...
  4. von Vista auf XP wechseln...möglich?

von Vista auf XP wechseln...möglich?: Guten Morgen alle zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe ein Notebook von Lenovo mit eingebauter Kamera, Bluetooth-Empfang und mit einem so...
  5. Vista nach Festplattenwechsel?

Vista nach Festplattenwechsel?: Hallo Zusammen Irgendwie schnalle ich es nicht mehr... Ich besitze ein Inspiron 1720 mit 2 x 250 GB Festplatten. Die erste ist eine Samsung,...