Weiß nicht welches ich nehmen soll!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chipy, 27.02.2007.

1. Chipy

Chipy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo bräuchte dringend einen Rat von euch für welches Notebook ich mich entscheiden soll. Ich bin am schwanken zwischen dem Fujitsu Siemens Pa 1510G und dem HP Pavillion 6000 Imprint Finish. Welches ist da eher zu empfehlen, da bei dem HP Notebook eine integrierte Webcam dabei ist würde ich diesen bevorzugen, ich weiß daß der von Siemens ein sehr leises Notebook ist da es eine Freundin von mir hat und ich hatte schonmal so einen Störenfried von Medion das ist mir ganz schön auf den Geist gegangen, weiß einer, ob das von HP leise ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiß nicht welches ich nehmen soll!

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht welches ich nehmen soll! - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error: Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige)...
  3. X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.

X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.: An meinem X7BS habe ich eine der beiden 500er HDD gegen eine 128er SSD (OCZ-Petrol) getauscht, von der aus Win7-Home64 startet. Neuerdings...
  4. WLAN Problem: Ich weiß echt nicht weiter

WLAN Problem: Ich weiß echt nicht weiter: Also es gibt Tage da verzweifelt man. ich habe folgendes Problem LAN mit Kabel ca 20 Mbit/sek WLAN ca 3 Mbit/sek Auf den ersten Blick...
  5. Weiß nicht welcher Laptop gut ist

Weiß nicht welcher Laptop gut ist: Hallo zusammen, ich benötige ein neues Notebook, weiß aber nicht welches für meine Anforderungen das beste ist. * Wie ist dein Budget? Da...