welche gpu würdet ihr eher empfehlen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von googlesucher, 15.08.2011.

1. #1 googlesucher, 15.08.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich suche nach einem notebook mit dem ich auch spielen kann ich habe ein paar schöne modelle gefunden einmel mit ner nvidia geforce gt 555m und ner nvidia geforce 540m (beide mit selben also gleich großen dediziertem speicher) wenn ich also neuere spiele wie cod black ops spielen möchte welcher der beiden grafikkarten würdet ihr empfehlen wenn beide die gleiche hardware im notebook haben.ich selber wäre für die gt555m aber in diesem notebook mag ich die displaygröße nicht im anderen ist das display ideal was soll ich eher nehmen oder anders gesagt ist der unterschied der beiden gpu's sooo groß???

freue mich auf eure antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gt540 = gt550. Gtx560 > gt555 > gt550

Thema:

welche gpu würdet ihr eher empfehlen

Die Seite wird geladen...

welche gpu würdet ihr eher empfehlen - Ähnliche Themen

1. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  2. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  3. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  4. welches NB würdet Ihr nehmen ?

welches NB würdet Ihr nehmen ?: Hallo ... ich möchte ein neues NB kaufen wichtig ist mir : er wird fast nur zum Spielen genutzt (wow ,sims 2 +3 ) Teamspeak und großes Display...
  5. Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Empfehlung über diese 3 NB`s von Otto. Hier geht es um Ratenzahlung - deswegen Otto Versand. Bitte...