Welche Spiele spielt ihr?

Najaj nix ungewöhnliches:
GTA 4
Far Cry 3 so als meine favourites zur Zeit!
 
hehe, ich zock im moment

C&C 3 KW im netzwerk mit meinem bruder
bzw. online haben wirs auch schopn n par mal gezockt

was natürlich noch dabei ist wäre
crysis (freu mich schon auf den nächsten teil)

NFS undercover

jetzt überlege ich ob ich mir Far Cry 3 kaufen soll =)
 
Machs, das lohnt sich auf jeden Fall, sehr geiles game!
 
Ich hab mir mal Spore besorgt...
..was mich aber nach ca. 2 Stunden so genervt hat dass ichs kein zwetes Mal mehr gestartet hab
was haltet ihr davon?
 
Jetzt wieder mal nach Jahren: Hobbit.

salute simon*
 
Ich hab mir mal Spore besorgt...
..was mich aber nach ca. 2 Stunden so genervt hat dass ichs kein zwetes Mal mehr gestartet hab
was haltet ihr davon?

Ich frage mich wie dieses Spiel soviel Fame bekommen konnte... die Idee ist nicht schlecht, aber die Dauer des Spielspaßes lässt zu wünschen übrig...

Ich spiele Sacred 2 udn Drakensang und ab und zu wc3 im bnet :)
 
Bin auch bei Sacred2! Da gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.
 
Momentan bin ich ein wenig retro unterwegs.
Spiele gerade wieder Civilization 4.
Das ist immer noch ein Hammer Game, wenn ihr mich fragt.
 
Civ 4 ist der Hammer! Vor allem mit beiden Add Ons :D
Momentan zocke ich aber Book of unwritten Tales gab es gerade 5€ günstiger bei Gamesload.
Ist seit langer Zeit mal wieder ein cooles Adventure.
 
moin moin,
ich wollt mal so wissen was ihr so spiel wenn ihr dan spiel??
Mal intressant zu sehen welche spiel hier vetreten sind
mfg
Giesi
ich spiele gerne Company of Heroes: Opposing Fronts ist ein stragiespiel
ist ein super game:):):):):):):)
 
Momentan habe ich nicht so viel Zeit zum zocken, also spiele ich wieder Progress Quest. Das ist toll und nicht so zeitaufwendig - und außerdem Freeware :)
Kennt das hier jemand?
Progress Quest
 
Ich hab eigentlich auch keinr Zeit zum Zocken, deshalb spiele ich nur Titel die für Zwischendurch geeignet sind. Meine Favouriten sind momentan

PURE (wahnsinns Grafik, Fun-Racer)
Virtua Tennis (gut für 2-3 Minuten, aber auch für Stunden)
GRID (Wenn ich Lust auf mehr Realismus als bei PURE habe)

Alle drei Spiele laufen auch auf älteren Rechnern, ich würde aber auf jeden Fall ein XBox 360 Gamepad miteinplanen!
 
Hab zur Zeit leider auch kaum Zeit zum Zocken. Für kurz mal Zwischendurch spiele ich zur Zeit

- Painkiller (macht einfach immer wieder Spaß)
- Test Drive Unlimited (Urlaubsstimmung und tolle Karren)
- Command & Conquer : Die ersten 10 Jahre (Nostalgie pur)
- The Witcher Enhanced Edition (nur wenn ich etwas mehr Zeit am Stück habe)

Wenn ich mal ein neues Notebook habe, dann werde ich als erstes Stalker und Oblivion hervorkramen, die mir auf meinem aktuellen NB doch etwas zu ruckelig laufen. Oblivion finde ich so toll, dass ich es gleich 3 Mal habe: als normale Version, als Collector's Edition und als Game of the Year Edition :D
 
Habe früher viel CS gespielt. Auch in der ESL und so...

Aber das is schon länger vorbei... dann ne sehr lange Zeit WoW aber das ist mittlerweile auch nicht mehr brauchbar dank den ganzen nerfs... Nun zock ich persöhnlich eigtl garnicht mehr... würde gerne aber finde nix ordentliches heutzutage :D
 
Früher eigentlich alles Mögliche, besonders Rpgs wie Baldurs Gate und Final Fantasy. Jetzt eigentlich nur noch Strategietitel und dann auch nur wenn ich Zeit dafür finde.

Irgendwie ist dieses Jahr auch nicht besonders wenn es um neue Releases geht, Empire:TW war eher eine Entäuschung, aufgrund der Bugs die erst langsam ausgemerzt werden. DoW II ist im Multiplayer völlig unbalanced und die CoD Erweiterung ist auch nur für ein paar Spielstunden gut mit den wenigen neuen Einheiten.

Wenigstens kommt Hearts if Iron III Anfang August.
 
Assasins Creed! Früher viel Warcraft, AOM usw...grad aktuell plants versus zombies...witziges Nebenbei-Spiel...LG
 
moin moin,
ich wollt mal so wissen was ihr so spiel wenn ihr dan spiel??
Mal intressant zu sehen welche spiel hier vetreten sind
mfg
Giesi

Hat hier schon Jemand "Bridge Constructionsset" Versucht? ..super für Notebook & Monitor, aber leider sehr Unausgereift und der Erscheinungstermin für das neue Bridge Builder II (deutsche Version) wird schon seit Jahren immer wieder Verschoben.. Viele Begeisterte Spieler glauben schon gar nicht mehr daran.
Bridge Construction Set (Mac) - Download - COMPUTER BILD
 
Auf der 360 hab ich Halo 3, Bad Company, C&C3:TW. das sind die besten Spiele die es gibt.
 
Update von Lexi:

Nachdem Wow eher mehr als weniger out ist (okay mein Account is noch aktiv aber ich zock nur noch ab und an) hat meine Frau in Spe eben Half Life ausm Schrank geholt und eine alte Sucht geweckt.... Black Mesa ich komme
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben