Welche Spiele spielt ihr?

Ich spiele sehr gerne Rennspiele wie TDU und NFS aber auch Onlinespiele.
 
Battlefield 2 seit ca. 4 Jahren

GTA IV Multiplayer

C&C Kanes Rache
 
* Monkey Island 3
* Airfix Dogfighter
* Pharao
* World of Goo

Laufen alle ziemlich geil auf meiner 12"-Schüssel miit GMA 950 :D
 
Zock grad New Super Mario Bros.

Ist wieder so ein klassisches Jump N Run a la Super Mario Bros 1/2/3. Geniales Spiel!
 
Am PC : CSS , SC:10(=SkiChallenge2010) ,
PS2 : Hauptsächlich Fußballspiele also ich habe jedes Fifa von 1996 was
noch auf der PS1 war bis 2010 !
Dann hab ich noch ne Wii zum letzten Weinachten bekommen hab 2Wochen
gespielt und seitdem verstaubt sie in meine Zimmer.
 
Ich spiel in letzter Zeit nur noch Modern Warfare 2 auf der PS3.

Mit Abstand der beste Ego-Shooter aller Zeiten, sowohl die kurze Story als auch der Online Modus überzeugen auf ganzer Linie.

Dagegen stinken Titel wie Killzone 2, der Vorgänger Modern Warfare, als auch der letzte Teil World at War richtig ab.
Von der XBOX exklusiv Shooter-Reihe Halo will ich erst gar nicht reden, die Teile sind ganz weit unten.

Moderne Kriegsführung kommt eben immer am besten an, nicht dieses 2. Weltkriegs oder Fantasy Geballere, das ödet einen nach kurzer Zeit einfach an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bkn grad exzessiv'am Dirt 2 zockeg - sieht auch oone DX11 super as und macht ricotig Fun ;)
 
da ich meinen laptop primär nicht zum zocken habe, zocke ich nichts besonderes.
nur zwischendurch counter-strike: source, oder grafikadventures ala DOTT, monkey island oder zak.
selten noch trackmania, noch seltener quake 3.

ein PC/laptop hat einfach keinen reiz zum zocken (*duck und renn*). :)
 
Uh, Monkey Island :) herrlich...
 
aber sowas von.
wobei von den alten adventures meiner meinung nach DOTT und toonstruck doch die besten sind.
nicht umsonst freu ich mich auf DOTT2. :)
 
Spiel zur Zeit GTA: Episodes from Liberty City auf der PS3.

The Ballad of Gay Tony ist das geilste GTA das es je gab. Dagegen ist das normale GTA IV ziemlich langweilig. ;)
 
Zur Zeit FIFA WM 2010 (mit Abstand das beste Fußballspiel aller Zeiten, dagegen ist PES 2010 absolut lächerlich. Auch FIFA 10 ist da um einiges schlechter), Super Street Fighter IV (das beste Beat 'em up aller Zeiten) und Modern Warfare 2 - das neue Stimulus Map Pack (der beste Ego-Shooter aller Zeiten).

Natürlich alles auf der PS3 (die beste "Spielekonsole" aller Zeiten).


So siehts aus! ;)
 
[...] Modern Warfare 2 - das neue Stimulus Map Pack (der beste Ego-Shooter aller Zeiten).

Deine Meinung sei dir nicht genommen, es muss allerdings angemerkt werden, dass es genug gibt, die das Spiel langweilig finden; ich eingeschlossen. Und ja, ich habs (an einem Abend) durchgespielt. Und wer 15€ für 3 neue Karten bezahlt.. kein Kommentar.
 
Deine Meinung sei dir nicht genommen, es muss allerdings angemerkt werden, dass es genug gibt, die das Spiel langweilig finden; ich eingeschlossen. Und ja, ich habs (an einem Abend) durchgespielt. Und wer 15€ für 3 neue Karten bezahlt.. kein Kommentar.

Es gibt immer Leute die ein Spiel langweilig finden, egal wie gut es ist.

Und es sind 13,99 €.
Jeder der das Spiel gut findet kauft sich das. Ist ja nicht die Welt dieser Preis. Das geben manche Deppen in ihren drittklassigen Stammkneipen für Saufereien in Null komma nix aus.
Da regen sich alle immer wegen dem Preis auf. Echt lächerlich. Solche Leute sollten sich ein anderes Hobby suchen.
Schon mal die Verkaufszahlen von MW2 und den CoD DLC's angeguckt? Dagegen stinken deine Lieblingsgames massiv ab.

Intoxicate schrieb:
Wegen den blassen Farben und den schwammigsten Texturen aller Zeiten, oder warum?

Langsam wirds Zeit für ne HD-Glotze Junge.
Und von HDMI hast du wahrscheinlich auch noch nix gehört.

Leute die heute immer noch behaupten, dass die Titel auf der PS3 schlechter aussehen als auf der Shitbox 3 Euro 60 mit ihrem Disc Von Damals (kurz DVD) Laufwerk, können es einfach nicht ertragen dass sie ein Microsoft Produkt zu Hause stehen haben.^^

Naja, wer fürs online spielen Geld bezahlt.....kein Kommentar.

Microsoft freuts, wenn sie genug Idioten finden.
 
Langsam wirds Zeit für ne HD-Glotze Junge.
Und von HDMI hast du wahrscheinlich auch noch nix gehört.

Was nützt Dir eine HD-Glotze wenn die PS3 nur HD-ready ausgibt.

Leute die heute immer noch behaupten, dass die Titel auf der PS3 schlechter aussehen als auf der Shitbox 3 Euro 60 mit ihrem Disc Von Damals (kurz DVD) Laufwerk, können es einfach nicht ertragen dass sie ein Microsoft Produkt zu Hause stehen haben.^^

Das mag sein, aber warum schreibst Du das als Antwort auf mein Post?
Bin mit meinem Art SL 47 recht zufrieden und eine XBox kommt mir da genausowenig wie eine PS3 dran. Ich spiel lieber in Full HD. Schau Dir einfach mal GTA 4 Screenshots oder Videos im Netz an, da müsste Dir auffallen wie schwammig und blass die PS3 Version ausschaut und gegen die PC Version kommt keine der Konsolen ran. Gilt für Deine anderen Lieblingsgames übrigens auch. Aber ich bin jetzt mal still, bevor Du noch aggressiver wirst und am Ende noch Deine Tastatur in den Bildschirm hämmerst vor Wut, dass jemand Deine Begeisterung (so begeistert wäre ich wahrscheinlich von ihr gewesen, wenn sie das gehalten hätte, was der Hype am Anfang versprochen hat) für die PS3 nicht teilt. :rolleyes:
 
Und es sind 13,99 €.
Ob 14 oder 15€ macht bei dem Umfang keinen Unterschied. Die einzigen, die sich drüber wirklich freuen sind die Manager der Firma, die selbst zugeben, dass der Preis überteuert sei. Mal sehen wieviel das 2te Paket bietet.

Jeder der das Spiel gut findet kauft sich das.
Nun, zum Glück sprichst/schreibst du nicht für alle diejenigen, denen das Spiel gefällt. Die Stichprobe in meinem Bekanntenkreis dürfte diese Hypothese leicht verwerfen können.

Ist ja nicht die Welt dieser Preis. [...] Da regen sich alle immer wegen dem Preis auf. Echt lächerlich. Solche Leute sollten sich ein anderes Hobby suchen.
Ein Hoch auf den mündigen Konsumenten, der nicht nach der Pfeife der Industrie tanzt.

Schon mal die Verkaufszahlen von MW2 und den CoD DLC's angeguckt? Dagegen stinken deine Lieblingsgames massiv ab.
Bloß weil die Mehrheit nicht nachdenkt, soll ich auch zum Zombiekonsumenten werden?

Shitbox 3 Euro 60 mit ihrem Disc Von Damals (kurz DVD) Laufwerk, können es einfach nicht ertragen dass sie ein Microsoft Produkt zu Hause stehen haben.
Ich finde es äußerst amüsant, dass du hier gleich implizit darauf schließt, er hätte eine Microsoft-Konsole zu Hause. Scheint ja fast so, als wäre dir der "Konsolenkrieg" zu Kopf gestiegen.

Naja, wer fürs online spielen Geld bezahlt.....kein Kommentar.
Naja, wer für 5 Karten Geld bezahlt, die früher als Patch gekommen sind.. kein Kommentar.

Microsoft freuts, wenn sie genug Idioten finden.
Die Spieleindustrie freut sich auch. Insofern wäre mal ein bischen Selbstreflexion deinerseits angebracht, bevor du hier in Absolutismen und im Superlativ schwelgst. Es kann auch nie schaden sich nuancierter mit seiner Umwelt auseinanderzusetzen: Schwarz-Weiß-Denken kommt in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so gut.
 
Langsam wirds echt peinlich hier.

Man merkt deutlich dass ihr PC Freaks seid, die gerne ihr Geld in Aufrüstungen ihrer Hardware stecken und von anderen Dingen echt keine Ahnung haben.

Die PS3 hat seid jeher FULL HD ausgegeben (vorausgesetzt das jeweilige Spiel gibt es aus versteht sich natürlich, Gran Turismo 5 Prologue zum Beispiel), sollte man eigentlich wissen. Aber naja.
Standardausgabe bei Blu-ray Filmen ist auch FULL HD.

Ich war früher auch genauso geblendet von der PC Welt wie ihr heute. Aber PC spielen ist was für Freaks die gerne Geld in Ihre Hardware investieren. Das ist das tägliche Brot eines PC Spielers. Und dann darf man sich auch noch jedesmal überraschen lassen ob das jeweilige Spiel auch mit maximalen Grafikeinstellungen flüssig läuft - zum Kotzen.

Da kauf ich mir lieber ein PS3 Spiel und kann mir zu 100% sicher sein dass es einwandfrei funktioniert.

Gerade du Fuzz redest von Geldsparen. Als PC Spieler bist du doch der größte Depp was das betrifft. Keiner steckt mehr Geld in seine Kiste als ein PC Freak.

Mann, mit so typischen Konsolenverweigerern wie euch kann man echt nicht reden.
Da regt er sich wegen 14 Euro für ein Add-on auf, und selbst steckt er wahrscheinlich regelmäßig 100e von Euro in seine High End Kiste damit Spiele wie Crysis und dergleichen flüssig laufen. Haha
Typisch PC Freaks, mehr kann man da nicht sagen.

Und ich wette die meisten haben hier nebenbei auch ne 360 oder ne PS3. Nur weil ihr PC Gehirn das nicht richtig verarbeiten kann, geben sies hier nicht zu.^^

Falls hier einer ne 360 hat und sich über Add-ons aufregt die Geld kosten, sollte er erstmal schauen was er jeden Monat alleine dafür zahlt damit er überhaupt online Spielen kann oder darf. Microsoft bittet für jeden Furz zur Kasse.

Und merkst dus Fuzz?
Ich brauch nicht wie ein Krawattenheini jeden einzelnen deiner Sätze zitieren um dir zu antworten. Diese Zitiererei spricht für sich. Hast wohl eine Spezialkombination auf eine deiner Keyboardtasten gespeichert, die sofort die Zitatfunktion aufruft, um mit deiner High End Kiste anzugeben was? LOL

Und morgen wieder ne Bestellung für ne neue Grafikkarte aufm Plan? Freak!
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben