Welche Spiele spielt ihr?

Auch wenn du den Freak im Namen hast ist das kein Grund beleidigend zu werden.
 
@Freaky:

bitte nicht persönlich werden und am besten mal ganz locker einen Gang runterschalten!
 
Langsam wirds echt peinlich hier.
Warum denn? Weil in dem Forum richtige Argumente gebracht werden, anstatt einen sinnlosen Flamewar anzuzetteln auf den alle einsteigen? Scheint wohl in den Foren, in denen du sonst unterwegs bist, nicht der Fall zu sein.

Man merkt deutlich dass ihr PC Freaks seid, die gerne ihr Geld in Aufrüstungen ihrer Hardware stecken und von anderen Dingen echt keine Ahnung haben.
Ich war früher auch genauso geblendet von der PC Welt wie ihr heute. Aber PC spielen ist was für Freaks die gerne Geld in Ihre Hardware investieren. Das ist das tägliche Brot eines PC Spielers. Und dann darf man sich auch noch jedesmal überraschen lassen ob das jeweilige Spiel auch mit maximalen Grafikeinstellungen flüssig läuft - zum Kotzen.
Gerade du Fuzz redest von Geldsparen. Als PC Spieler bist du doch der größte Depp was das betrifft. Keiner steckt mehr Geld in seine Kiste als ein PC Freak.
Dafür dass du vorher erwähnt hast, dass sich Leute, die sich die 15€ für 5 Maps nicht leisten wollen, ein anderes Hobby suchen sollen, dreht sichs bei dir jeden Post nur ums liebe Geld. Um deinem Eingangs erwähnten Argument zu folgen: soll doch jeder sein Geld ausgeben wie er möchte. Und wer es nicht in einen PC stecken möchte, soll doch bitte das spielen am PC, genau wie du es getan hast, aufgeben.

Mann, mit so typischen Konsolenverweigerern wie euch kann man echt nicht reden.
Man kann mit uns immer reden. Bloß solltest auch du anerkennen, dass der Ton die Musik macht und du ziemlich viel in die Aussagen der Diskutanten reininterpretierst, was oft so dermaßen an der Wahrheit vorbei geht, dass ich dir empfehlen würde, vorsichtiger mit voreiligen Äußerungen zu sein. Zum Beispiel sowas:
Und ich wette die meisten haben hier nebenbei auch ne 360 oder ne PS3. Nur weil ihr PC Gehirn das nicht richtig verarbeiten kann, geben sies hier nicht zu.^^
Da regt er sich wegen 14 Euro für ein Add-on auf, und selbst steckt er wahrscheinlich regelmäßig 100e von Euro in seine High End Kiste damit Spiele wie Crysis und dergleichen flüssig laufen. Haha
Typisch PC Freaks, mehr kann man da nicht sagen.
Add-On würde ich sowas nicht nennen. Add-Ons bieten ein wenig mehr als 5 Karten, von denen 2 alt sind. Im Übrigen ist der Vergleich mehr als schwach, denn du ziehst die falsche Vergleichsebene heran: es geht mir bei dem Preis des Mappacks um den Inhalt im Vergleich zum Preis - plattformunabhängig.

Falls hier einer ne 360 hat und sich über Add-ons aufregt die Geld kosten, sollte er erstmal schauen was er jeden Monat alleine dafür zahlt damit er überhaupt online Spielen kann oder darf. Microsoft bittet für jeden Furz zur Kasse.
Tut das nicht Activision/Blizzard mit dem Mappack auch?! Deine Logik würde ich gerne verstehen. Aber wenns dich so nervt, dann ignorier das Produkt einfach. Die Macht hast du ja als Konsument zum Glück noch.

Und merkst dus Fuzz?
Ich brauch nicht wie ein jeden einzelnen deiner Sätze zitieren um dir zu antworten. Diese Zitiererei spricht für sich.

Und morgen wieder ne Bestellung für ne neue Grafikkarte aufm Plan? Freak!
Die Befehle [*Quote] und [*/Quote] sind auch schwer zu merken und ermöglichen es eine Diskussion innerhalb einzelner Post zu strukturieren. Wundert mich aber nicht, dass du sie nie brauchst, weil du offensichtlich nicht in der Lage bist auf die Argumente einzugehen, oder es nicht willst, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte.
 
Die Befehle [*Quote] und [*/Quote] sind auch schwer zu merken und ermöglichen es eine Diskussion innerhalb einzelner Post zu strukturieren. Wundert mich aber nicht, dass du sie nie brauchst, weil du offensichtlich nicht in der Lage bist auf die Argumente einzugehen, oder es nicht willst, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte.

Er will hier viel, aber bestimmt nicht diskutieren und auf Argumente eingehen :D
So ein Schubladendenken ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Alle PC-User sind "Krawattenheinis"
Alle XBOX-Besitzer "OnlineZocker" usw. usf.

Das mittlerweile jedes 08/15 Notebook mit dedizierter Grafik Call of Duty 6 besser darstellt als die XBOX/PS3 verdrängt er. Wahrscheinlich weil er selber sein Geld lieber in teure Hardware steckt, als auf Preisleistung zu setzen (Sony Notebook, Sony Konsole). Dass die PS3 Bluerays in FullHD abspielt ist das mindeste was ein Blueray-Player können soll. Das ändert aber nichts daran, dass sie nicht potent genug ist um Spiele in FullHD zu berechnet. Aber es liegt wirklich daran, dass ich von meinem PC schon so verblendet bin, dass ich nicht mehr erkenne, dass hochskalierte HDready-Bildchen ja auch in Full-HD ausgegeben werden, quasi :rolleyes:

Haben wir eigentlich schon eine Sony-Trollwiese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die PS3 Bluerays in FullHD abspielt ist das mindeste was ein Blueray-Player können soll.

Blu-ray schreibt man.

Noch nie damit in Berührung gekommen wie man sieht.
Warum man Blu ohne e hinten schreibt weißt du sicher auch nicht.
Hab ich mir auch nicht erwartet.

Große Töne spucken hier, nix dahinter.

Fuzz schrieb:
Warum denn? Weil in dem Forum richtige Argumente gebracht werden, anstatt einen sinnlosen Flamewar anzuzetteln auf den alle einsteigen?

Wo, hier? Ich kann kein einziges richtiges Argument erkennen. Schon gar nicht von dir. Du denkst nur immer du weißt alles besser.

Intoxicate schrieb:
Das mittlerweile jedes 08/15 Notebook mit dedizierter Grafik Call of Duty 6 besser darstellt als die XBOX/PS3 verdrängt er.

Klar, und ich bin der Osterhase und du Osama Bin Laden auf Eiersuche im Teletubbieland.

Um an die Grafik der PS3 heranzukommen muss man für einen PC das dreifache der PS3 hinblättern.

Gegen Spiele wie Uncharted 2, GT5 Prologue oder God of War III stinkt jeder eurer PC's ab. Da könnt ihr dran rumschrauben was ihr wollt. Und das ist ein Armutszeugnis für die PC Welt.

Nebenbei bleibt eine PS3 immer am gleichen Stand, wobei ihr in eure Blechkisten jederzeit neue teure Hardware reinstecken könnt. Ums teure Geld natürlich.
Aber Mister Fuzz ist ja ein Konsument der Extraklasse und bekommt anscheinend das alles umsonst.

Intoxicate schrieb:
Das ändert aber nichts daran, dass sie nicht potent genug ist um Spiele in FullHD zu berechnet.

Das liegt am Spiel, nicht an der Konsole.
GT5 Prologue ist eines der wenigen Spiele die FULL HD vollständig ausgeben.
Außerdem muss es nicht zwingend FULL HD sein. Uncharted 2 sieht besser aus als jedes andere Spiel auf diesem Planeten und ist auch nicht FULL HD. genauso God of War III.


Ich kenne genug von euch PC Freaks. Ihr könnt es nicht einsehen, dass ihr am kürzeren Ast sitzt, da ihr ständig Geld bezahlen müsst für neuere Hardware um die neuesten Spiele spielen zu können.

Ein 0815 Notebook ist ja genau das richtige für unseren Intoxicate. Mal sehen welche Spiele er damit anpacken kann. LOL

Wenn sich die Unterhaltungsindustrie freut, dann über Konsumenten wie euch PCler. Das sind diejenigen die mehr Geld bezahlen als jeder andere Spieler. Nur verdrängen tut ihrs halt.

Viel Spaß noch beim sinnlosen Geldausgeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast?

Du wurdest 2x gebeten sachlich zu bleiben!

Was meine persönliche Meinung zum Thema PS3 angeht:

Für mich ist die PS3 ein besserer Festplattenrekorder für den es schlechte Spielefortsetzungen zu Hauf gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn du gute Spiele hast, ist es total egal für welche Plattform diese geschrieben wurden. Für mich muss es nicht gut aussehen, sondern Spaß machen. Und das ist seit Jahren der Größte Kritikpunkt an der PS3 - Die mögliche Grafik ist top, wird aber aufgrund der sehr aufwändigen Programmierung nicht allzu oft umgesetzt. Das bringt uns wieder zum leidigen Thema mit den Fortsetzungen anstatt neue Konzepte zu entwickeln. Und am Ende ist Uncharted auch nur ein Splinter Cell oder sowas mit einer neuen Tastenbelegung. Innovation? Fehlanzeige.

Und zum Thema Geld verbrennen:
Das sind doch eh nur die Leute die immer das Beste sofort haben wollen. Wenn ich mir die Unterschiede bei Spielepreisen anschaue (60€ bei Release, 20€ nach 4 Monaten) frag ich mich: Wer muss immer das neueste haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-ray schreibt man.
Noch nie damit in Berührung gekommen wie man sieht.
Warum man Blu ohne e hinten schreibt weißt du sicher auch nicht.
Hab ich mir auch nicht erwartet.
Ist das so wesentlich, dass man es richtig schreibt, um die Technik dahinter zu verstehen?

Wo, hier? Ich kann kein einziges richtiges Argument erkennen. Schon gar nicht von dir. Du denkst nur immer du weißt alles besser.
Die Argumente sind schon vorhanden. Dass es den Eindruck hat, ich wüsste alles besser, liegt daran, dass ich eine andere Meinung habe, als du und die auch mit Argumenten stütze. Es liegt an dir Gegenargumente vorzubringen, was im Gegensatz zu deinem bisherigen Argumentationsstil, der nur auf Mutmaßungen und Beleidigungen zu basieren scheint, wirklich begrüßenswert wäre.

Um an die Grafik der PS3 heranzukommen muss man für einen PC das dreifache der PS3 hinblättern. Gegen Spiele wie Uncharted 2, GT5 Prologue oder God of War III stinkt jeder eurer PC's ab. Da könnt ihr dran rumschrauben was ihr wollt. Und das ist ein Armutszeugnis für die PC Welt. Nebenbei bleibt eine PS3 immer am gleichen Stand, wobei ihr in eure Blechkisten jederzeit neue teure Hardware reinstecken könnt. Ums teure Geld natürlich. Aber Mister Fuzz ist ja ein Konsument der Extraklasse und bekommt anscheinend das alles umsonst.
Ich kann mich nur wiederholen: zuerst argumentierst du, dass sich jemand, der sich um 14€ keine 5 Karten leisten will, sich doch ein anderes Hobby suchen möge und dann reitest du jedes Mal darauf rum, dass spielen am PC so teuer sei. Ich kann dir nur raten deinen eigenen Rat zu befolgen:
Solche Leute sollten sich ein anderes Hobby suchen.
.. was du ja auch getan hast. Insofern wünsche ich dir viel Spaß mit der PS3; missionieren wirst du durch deine "Argumente", die tw. einfach falsch sind (ein Spiele-PC auf bzw. auf höherem Niveau der PS3 kostet ca. 500€; schau dir mal Vergleichsvideos von z.B. Dragon Age Origins an) allerdings niemanden. Such mal bei Wikipedia nach "Reaktanz".

Ich kenne genug von euch PC Freaks. Ihr könnt es nicht einsehen, dass ihr am kürzeren Ast sitzt, da ihr ständig Geld bezahlen müsst für neuere Hardware um die neuesten Spiele spielen zu können.

Wenn sich die Unterhaltungsindustrie freut, dann über Konsumenten wie euch PCler. Das sind diejenigen die mehr Geld bezahlen als jeder andere Spieler. Nur verdrängen tut ihrs halt.
Viel Spaß noch beim sinnlosen Geldausgeben. ;)
Sagt gerade der Konsument, der sich um 14€ 5 Karten kauft. Wer im Glashaus sitzt, .. du weißt schon. :rolleyes:

Wäre mal schön, wenn mehr als nur Mutmaßungen kommen würden. Danke.
 
ich mach hier mal vorübergehend ein paar Tage zu, damit die Gemüter sich wieder beruhigen können.
Danach hoffe ich, daß man entspannt wieder zum eigentlich Thread-Thema zurückfindet.

Edit:
ooops, sorry - hab danach erst bemerkt, daß der User Freaky nun eh gesperrt wurde. Dann passt meine Maßnahme nicht und ich mach wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwamm drüber weitergehts xd. @ moment spiel ich Splinter Cell Conviction, Silent Hunter 5 und Resident Evil 5.

mfg Gerhard
 
PORTAL! Gratis über Steam bis 24.5.2010!
 
Blu-ray schreibt man.
Noch nie damit in Berührung gekommen wie man sieht.
Warum man Blu ohne e hinten schreibt weißt du sicher auch nicht.
Hab ich mir auch nicht erwartet.
Große Töne spucken hier, nix dahinter.

Zitat Wikipedia: "Blue ray bedeutet wörtlich so viel wie blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen."

Dh. mit dem Schreibfehler "Blueray" bin ich näher an der Technik als mit dem markenrechtlich-richtigen "Blu-ray". Wer hier die großen Töne ohne Hintergrund spukt ist mehr als offensichtlich.

BOT: Ich hab gerade Just Cause 2 für mich entdeckt. Ist wirklich ein lustiges Spiel für zwischendurch.
 
hallo
ich hänge irgendwie trotz PS3 immer vorm laptop,ist einfach bequemer,runde spielen,pause drücken,icq chatten,spielen,chatten usw was ich grad mag^^
die PS3 hab ich für 239euro bekommen da musste ich die einfach kaufen,das geld liegt ja sonst eh nur rum :D

ach ja ich komme irgendwie nicht von DOTA weg das hat mich voll in seinen bann gezogen!

Finde aber auch das man eine PS3 nicht mit einem PC vergleichen kann,ist wie auto mit frontantrieb gegen eins mit heckantrieb zu vergleichen :eek:

Am besten beides und man hatte keine probleme mehr :cool:
 
hallo
ich hänge irgendwie trotz PS3 immer vorm laptop,ist einfach bequemer,runde spielen,pause drücken,icq chatten,spielen,chatten usw was ich grad mag^^
die PS3 hab ich für 239euro bekommen da musste ich die einfach kaufen,das geld liegt ja sonst eh nur rum :D

ach ja ich komme irgendwie nicht von DOTA weg das hat mich voll in seinen bann gezogen!

Finde aber auch das man eine PS3 nicht mit einem PC vergleichen kann,ist wie auto mit frontantrieb gegen eins mit heckantrieb zu vergleichen :eek:

Am besten beides und man hatte keine probleme mehr :cool:

Genauso ist das bei mir auch!:p
 
wenn ich mal zocke (eigentlich nur am we) dann online shooter...
zurzeit zocke ich mit meinen kumpels Wolf Team (kp ob das einer kennt ^^)
und naja manchmal Metro 2033, Portal, CoD4, CoD6 und so weiter...

aber momentan eher weniger weil meine festplatten beim spielen überhitzen und der pc dann abstürtzt -.-
aber da diese problem hoffentlich bald gelöst wird (ihr könntet mit tips helfen ;) ) werde ich dann wieder mehr zocken ^^
aber eben nur am we xD
 
Und ich Spiele/Fahre grad mit meinen Neffen Carrerabahn.
Besser als jede Konsole od. als jeder PC
 
Und ich Spiele/Fahre grad mit meinen Neffen Carrerabahn.
Besser als jede Konsole od. als jeder PC

Das stimmt, denn ich hatte selbst mal eine und war sehr begeistert davon! Aber irgendwann ist die mal kaputt gegangen uns seitdem bin ich noch nie wieder mit einer gefahren.
 
ich bitte nochmal um Wahrung eines entspannten Umgangstones
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben