Welche Wlan-Karten sind mit meinem HP dv6500 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von marc1984, 08.11.2008.

1. #1 marc1984, 08.11.2008
    marc1984

marc1984 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe hier ein wenig im Forum gestöbert und nach kompatiblen Wlan-Karten der dv6000er bzw. der 6500er Serie gesucht.
    Ich habe einen Pavilion dv6599eg und möchte gern eine andere Wlan Karte (bei mir ist eine Intel 4965agn verbaut) einbauen. Nun habe ich in vielen Foren gelesen, dass in mein Notebook nur bestimmte karten verbaut werden können (mir wurde gesagt, dass nur bestimmte Wlan Karten im Bios "freigeschaltet" sind). Es soll dafür eine sog. Whitelist geben?
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Karten für mein Modell kompatibel sind? Wäre denn die "Broadcom 4311AG Wireless LAN 802.11a/b/g" kompatibel?

Gruß
    Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 08.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Darf ich fragen, warum du diese austauschen willst? Ist sie etwa defekt und hast du keine Garantie mehr?

Thema:

Welche Wlan-Karten sind mit meinem HP dv6500 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Welche Wlan-Karten sind mit meinem HP dv6500 kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...