welcher dieser beiden acer?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AOB, 21.10.2009.

1. AOB

AOB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    welchen von den beiden acer laptops würdet ihr mir empfehlen,abgesehn vom preis.??
    1. den Acer Aspire 5738g 654G50MN oder den
    2. Acer Extensa 5635G 663G32
    alle beide habe:
    Intel core 2 duo
    der unterschied ist nur :
    der 1. hat 4gb ddr2 und ati radeon 4570 512mb
    der 2. hat 3 gb ddr3 und geforce G105m 512mb

ich brauch es für die uni und bis morgen mittag will ich mich entscheiden, aber das ist ja das problem,welchen von den beiden soll ich nehmen,welhcer lohnt sich welcher nicht.
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.10.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Keiner!

Zeichenlimit

4. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wieso muss es unbedingt ein Acer sein und wofür willst du das Gerät benutzen? Acer ist sowohl bei Verarbeitung als auch bei Service nicht empfehlenswert.

Thema:

welcher dieser beiden acer?

Die Seite wird geladen...

welcher dieser beiden acer? - Ähnliche Themen

1. Welcher dieser soll es werden ?

Welcher dieser soll es werden ?: Hallo Leute, bin recht froh dieses Forum gefunden zu haben und hätte sogleich eine Frage. Und zwar habe ich hier eine kleine Auswahl an...
  2. Welcher dieser Laptops ist am besten?

Welcher dieser Laptops ist am besten?: Hi ich habe meine Refs bei freepay fast komplet zusammen und kann mit jetzt also einen (kostenlosen) Laptop aussuchen :D Welcher von diesen hier...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  5. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...