Welches NB hat besten Sound?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von seepferd, 19.12.2005.

1. #1 seepferd, 19.12.2005
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

Inspiriert durch die Frage eines bekannten würde ich gerne wissen, welche Notebooks über richtig guten, oder sogar den derzeit besten Sound verfügen?

Es gibt ja mittlerweile Notebooks mit Surround-Sound-System, welches würdet ihr da besonders empfehlen und warum?
    Besonders interessant sind natürlich erschwingliche Geräte, also Preisrahmen nicht über 1500 Piepen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Welches NB hat besten Sound?

Die Seite wird geladen...

Welches NB hat besten Sound? - Ähnliche Themen

1. Welches Laptop ist für mich am besten geeignet

Welches Laptop ist für mich am besten geeignet: Hallo Leute ich bin noch neu hier und muss vorab sagen, dass ich mich nicht so mega gut mit Laptops auskenne. So und nun zu meinen Fragen. Ich...
  2. Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten

Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten: Hallo Leute Ich suche ein neues Notebook, als Nachfolger meines alten Toshiba-Notebook, dass schön langsam in die Jahre kommt und für die...
  3. Welches Notebook nehm ich am besten fürs Studium?

Welches Notebook nehm ich am besten fürs Studium?: Hallo zusammen. Habe gerade mein Abi in der Tasche und fange im Herbst an zu studieren (Physik). Dafür brauche ich jetzt ein Notebook. Leider...
  4. Dell, Medion, HP welches ist am Besten geeignet?

Dell, Medion, HP welches ist am Besten geeignet?: Hallo, vorweg möchte ich loswerden, wie gut ich es finde, dass es ein derart aktives Forum über Laptops gibt. Einige Beiträge haben mir bereits...
  5. Welches Notebook um mobil am besten online zu gehen?

Welches Notebook um mobil am besten online zu gehen?: Hallo liebe Kenner, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und brauche dafür eure Hilfe da ich mich nicht wirklich gut auskenne ich bei...