Welches NB ist Besser

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gamer, 09.04.2006.

1. gamer

gamer Forum Benutzer

Hallo,
    Ich such ein neues NB und habe 3 stück in meine nähere Auswahl einbezogen und möcht jetzt wissen was ihr dazu sagen könnt

1) Acer Aspire 5652 WLMi
    2) Toshiba A100-153
    3) Asus A6JM-AP007H

wie ist die Verarbeitung dieser NBs, welches kann man mir empfehlen?
    gibts schon Erfahrungswerte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie wär's, wenn du deinen geplanten Einsatzzweck verraten würdest?

4. gamer

gamer Forum Benutzer

das einzatzgebiet ist das ich es für normale office anwendungen , CAD , zum programmieren aber auch zum zocken (bin student :D ) brauch.
    allerdings leg ich auch großen wert auf die verarbeitung.

Da diese NBs etwa in der gleichen Leistungsklasse liegen was Grafik und CPU angeht will ich wissen welches den besten gesamt eindruck macht, und welches man mir empfehlen kann.

5. satgar

satgar Forum Master

Wenn du in Ö wohnst,fällt das Acer aufgrund der nur einjährigen Garantie schonmal raus.

Von den dreien scheint mir das ASUS das beste zu sein. ASUS bietet guten Support, ist qualitativ hochwertig und das A6JM bietet auch für Spiele mit der Go 7600 genügend Leistung.

6. RS G60

RS G60 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    wieso sollte das acer ausfallen? bin auch aus ö, hab 2 jahre garantie und vollkasko beim NB auch, also...

7. satgar

satgar Forum Master

Acer bietet auf seinen NBs,die es jetzt verkauft, defintiv nur 1 Jahr Garantie in Ö. Das steht extra bei geizhals.at auch nochmal bei jedem Acer dabei.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?