welches notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DROOGIE, 11.01.2007.

1. #1 DROOGIE, 11.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2007
    DROOGIE

DROOGIE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

würdet ihr mir folgendes notebook empfehlen?
    ich brauche es für: office, web, bissl grafik mit photoshop (keine profi sachen, eher einfaches) und vlt. mal ein paar spiele wie die alten C&C teile oder HL2 / CS.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1538_1024_mb

hierbei müsste das doch mehr als ausreichend sein, oder?
    ist das vielleicht sogar zu viel für meine bedürfnisse?
    habt ihr eine empfehlung?

was ist mit diesem?
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_1024mb120gb

wäre das auch ok für mich?
    das FSC hat doch die bessere graka. und den wesentlich besseren prozessor, oder sehe ich das falsch? der rest ist ansonsten gleich. nur halt nen preis unterschied von 40 euro.
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YugoMuc, 11.01.2007
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    hi,

ja du hast recht beim fsc ist die grafikkarte und der prozessor "besser".
    für deine anforderungen ist das genug, falls es mal später eng werden sollte, dann kannst ja den arbeitsspeicher erhöhen.

ich weiss nur nicht wie gut oder schlecht die zwei marken m notebookbereich zu bewerten sind, man hört ja meißt schlechtes von den zweien, wobei ich bisher im desktop-bereich nur fsc hatte und nur gutes berichten kann.

Thema:

welches notebook

Die Seite wird geladen...

welches notebook - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...