Wer kann mir helfen....

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von trudbert, 29.07.2008.

1. #1 trudbert, 29.07.2008
    trudbert

trudbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an Alle., Jahrelang habe ich mich nur mit Windows beschäftigt jetzt aber endlich bin ich auf ein MacBook Air umgestiegen ein ganz tolles Gerät nur eines schaffe ich einfach nicht.
    Wenn ich Safari öffne bekomme ich auch mit der Vergrösserung keine ganze Seite ( voller Bildschirm ) kann mir einer von Euch helfen geht das nicht wie bei Windows das die Internetseite als Vollseite am Bildschirm angezeigt wird dann muss ich mich eben drann gewöhnen aber vielleicht habe ich ja auch nur Safari noch nicht ganz verstanden.

Danke für Eure Hilfe im Voraus und schöne Grüße aus Wien;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 29.07.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ein ganz kurzes Googeln nach "safari full screen" führt zu einer Seite, die sich ausschließlich mit Deinem Problem beschäftigt: Safari-Stretch: Home

4. #3 maschbau, 03.08.2008
    maschbau

maschbau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich bin auch Mac- Neuling und habe mir selbst ein bisschen weitergeholfen, in dem ich vielen in Foren unterwegs war und recherchiert habe. Vielleicht hilft dir mein kleiner Tipp ein wenig weiter: Wenn du unten rechts in deinem Safari- Fenster auf dieses Symbol klickst und dann mit der Maus ziehst, kannst du das Fenster auf eine beliebige Größe ziehen.

Greetz

5. #4 ThomasN, 03.08.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    an sowas musst du dich gewöhnen.
    Das Fenstersystem das bei OS X verwendet wird hat einige andere Konzepte als Windows.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir helfen....

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen.... - Ähnliche Themen

1. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Wer kann mir helfen????

Wer kann mir helfen????: Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein neues ACER Aspire 771 gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Als ich ein Mail schreiben wollte und das "...
  4. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  5. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...