Wert PCG-FR415S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von G.O.D, 07.05.2007.

1. G.O.D

G.O.D Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-SZ460N/C
    hallo,
    bitte um entschuldigung falls das falsche forum für mein thema sein sollte.

nun zu meiner frage:
    ich will mir ein neues notebook kaufen und daher mein jetziges geliebtes vaio "loswerden", falls es noch etwas wert sein sollte.
    was glaubt ihr ist es ungefähr noch wert? (ca 2 jahre alt)
    hat einen p4 2,8; 512MB ram; dvd brenner, ... den rest findet man hier:
    http://www.trustedreviews.com/notebooks/review/2004/04/13/Sony-VAIO-PCG-FR415S/p1
    bitte um eine oder mehrere einschätzungen.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Mhm, ich würde dir ehrlich gesagt nicht mehr viel für dein FR geben; dies hat einen bestimmten Grund:

Eine Heizung habe ich schon (nur ein halber Scherz). Ich hatte mal einen VAIO der K Serie mit nem Pentium 4 (ich erklär das mal nicht weiter :D)
    So da es aber immer noch ne Menge Leute bei ebay gibt, die sagen:
    Uh 2,8 GHz - klasse! kann es schon sein, dass du noch ein paar Hunderter dafür bekommst...

vielleicht mal deine Einschätzung zur Lüfterlautstärke?!

4. #3 G.O.D, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    G.O.D

G.O.D Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-SZ460N/C
    lüfterlautstärke..... hmmm ........ halt p4

natürlich lauter als jetzige geräte aber als störend empfinde ich es nicht wirlkich.

ein lüfter läuft fast durchgehend (nur beim neu hochfahren nicht) leise und bei belastung beginnt der zweite, der schon etwas lauter ist. der hört aber im normalfall nach ~30sek wieder auf.

edit: vielleicht wird er wieder leiser wenn ich mal die lüfter putz

Thema:

Wert PCG-FR415S

Die Seite wird geladen...

Wert PCG-FR415S - Ähnliche Themen

1. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  2. Restwert DELL E6520

Restwert DELL E6520: Hallo, da es wieder Zeit für ein neues Notebook wird, mich DELL aber mit den aktuellen Modell nicht mehr sonderlich vom Hocker reisst, werde...
  3. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  4. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  5. Vaio F Verkaufswert?

Verkaufswert?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Besitzer eines Sony Vaio's Modell : VPCF13Z1E...