Wertschätzung meines Hp Pavillon dv 6000 Entertainment

C

Chris86

Forum Newbie
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, was mein Hp Pavillon dv6000 Entertainment Notebook noch für einen Wert hat.
Das Notebook wurde Mitte September 2007 gekauft- ist also noch kein Jahr alt.

Das Notebook hat einen 2GHz duo core Prozessor, eine 256mb Grafikkarte von Nvidia, 2Gb Ram Arbeitspeicher, Grafik: 15,4'' WXGA wide 1280x800, bright view und einen Light-Scribe Cd/Dvd-Brenner.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
 
Haste nen Link zu dem Gerät? Oder ein paar mehr details? Mit den angaben allein kann ich nicht viel anfangen.
 
oder die genaue modellbez. , von der dv6000 gibts hunderte varianten.
 
Ja, tut mir leid, dass ich so wenige Angaben gemacht habe aber ich kenne mich kaum mit dem Notebook aus, daher möchte ich es ja auch verkaufen.
Auf der Verpackung steht bei der Modelnummer: dv6426us
 
neu für 600€, ich würd bei den Leistungsdaten sagen 300€ für deines.
 
Das Notebook soll also schon 50% des Kaufpreises gesunken sein? o_O
 
Du bekommst vergleichbare Notebooks neu für 450-500€....allerdings dann n anderer Hersteller...

Kannst ja versuchen es zu nem anderen Preis loszuwerden - da sagt ja keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Notebook ist ja auch noch wie " neu". Desweiteren habe ich 1 Gb Arbeistspeicher nachrüsten lassen, so dass es jetzt 2GB hat.
 
Mit mir brauchste das nicht diskutiern; ich brauch das Gerät nicht. Du hast nach ner Schätzung gefragt; du hast eine bekommen.

Bin raus. Auf iiih-Bay bekommst vieleicht mehr; kannst ja da mal suchen wieviel die so bringen.
 

Ähnliche Themen

Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?

HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie

HP Pavillion DV 6000 WIN XP läuft zwar, aber ...

Notebookwechsel - bringt mir das was ?

Testbericht zum HP DV 6000

Zurück
Oben