WICHTIG!! Fake oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von anni89, 13.08.2007.

1. anni89

anni89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab da mal eine Frage:

Ich wollte mir einen Laptop kaufen und habe auch was gefunden was mich anspricht. Aber jetzt weiß ich nicht ob mit dem Ding alles ok ist, weil ich hab woanders gelesen, dass die DELL XPS-M1330 erst ab dem 15.07.07 zu haben sind und da steht es sei schon ein halbes Jahr alt...
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte:)

Hier der Link:
    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7602459

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 13.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    ich kenne mich mit der seite nicht aus, aber du musst per überweisung zahlen! Also Vorsicht! Wenns geld weg ist ist es weg!

4. #3 hesi498, 13.08.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Das kannst du vergessen. In Europa werden die erst seit 1-2 Wochen ausgeliefert. Ausserdem ist das Photo nur eine Kopie aus dem Internet.
    Ich glaub vor 6 Monaten wusste noch nichteinmal Dell selbst, dass es dieses Notebook geben wird:rolleyes:
    Nein...also das ist ein Witz für dumme;) Kaufs auf keinen fall.
    Wenn du schon ein XPS1330 willst, dann bestell dir eins bei Dell.at (oder .de), da kannst du es dir zum richtigen Preis konfigurieren. Du musst halt mit einer Lieferzeit bis mitte Oktober rechnen. Es gibt derzeit einen ziemlichen run auf dieses Gerät.

5. anni89

anni89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gut das ich das noch nicht überwiesen sondern erstmal hier gefragt habe. vielen lieben dank für die schnelle antwort...
    dann werde ich mal weitersuchen;) :)

6. #5 2k5.lexi, 13.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das kann nur ein Fake sein. Das XPS 1330 wurde nie mit T7200 ausgeliefert und ist niemals dafür gedacht gewesen!

Selbst wenn es ein Schreibfehler ist, ist der Händler nicht Vertrauenswürdig. (Sony hat auch öfters mal Schreibfehler auf der HP)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_louis, 14.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schreib auch ne email an den service machen falls es betrug sein sollte wollen die das sicher wissen oder auch natürlich andere interessenten! sollen die sich mal anschauen!
    mgf king_louis

9. #7 MrGroover, 14.08.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Ich hätte Angst, mit ner 2 MG Kamera... Selbst wenn man das geliefert bekommt muss man damit rechnen, dass das ganze Gerät voll mit Mumpeln ist und sobald man das Gerät einschaltet hat man eines in rot invers, also außen nix rot, dafür Tastatur und Display...
    Nunja, Versand: k.A. (keine Ahnung) ist auch sehr merkwürdig. Ja, ich weiß, k.A. steht für keine Angabe, aber das macht es auch nicht besser...

Auch sehr schön, das ist in Notebooks über 17" einsortiert... Bekommt man maximal hin, wenn man das Display um 180° aufklappt und dann über alles misst...

Also ich weiß nicht, aber die Frage, ob das echt ist oder nicht, die stellt sich eigentlich gar nicht. Einmal die Beschreibung überflogen und man weiß, dass da jemand keine Ahnung hat und sicherlich auch kein Gerät.

Thema:

WICHTIG!! Fake oder nicht?

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!! Fake oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  3. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  4. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  5. wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?

wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?: hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen. verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen...