WICHTIG!! Fake oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von anni89, 13.08.2007.

1. anni89

anni89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab da mal eine Frage:

Ich wollte mir einen Laptop kaufen und habe auch was gefunden was mich anspricht. Aber jetzt weiß ich nicht ob mit dem Ding alles ok ist, weil ich hab woanders gelesen, dass die DELL XPS-M1330 erst ab dem 15.07.07 zu haben sind und da steht es sei schon ein halbes Jahr alt...
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte:)

Hier der Link:
    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7602459

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 13.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    ich kenne mich mit der seite nicht aus, aber du musst per überweisung zahlen! Also Vorsicht! Wenns geld weg ist ist es weg!

4. #3 hesi498, 13.08.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Das kannst du vergessen. In Europa werden die erst seit 1-2 Wochen ausgeliefert. Ausserdem ist das Photo nur eine Kopie aus dem Internet.
    Ich glaub vor 6 Monaten wusste noch nichteinmal Dell selbst, dass es dieses Notebook geben wird:rolleyes:
    Nein...also das ist ein Witz für dumme;) Kaufs auf keinen fall.
    Wenn du schon ein XPS1330 willst, dann bestell dir eins bei Dell.at (oder .de), da kannst du es dir zum richtigen Preis konfigurieren. Du musst halt mit einer Lieferzeit bis mitte Oktober rechnen. Es gibt derzeit einen ziemlichen run auf dieses Gerät.

5. anni89

anni89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gut das ich das noch nicht überwiesen sondern erstmal hier gefragt habe. vielen lieben dank für die schnelle antwort...
    dann werde ich mal weitersuchen;) :)

6. #5 2k5.lexi, 13.08.2007
    2k5.lexi