Wie entfernt man Norton aus dem Berüßungscenter

P

Pumbafrecher

Hallo Leute,

Ich hab ein neues Sony Notebook und viele Sachen gleich von der Platte geputzt die ich nicht brauche, darunter auch Norton mit dem Riva. Tool entfernet so gut ganz schön. Aber wie bekomme ich ein blankes Begrüßungfenster ohne Norton scheiß.
 
Wozu brauchst du überhaupt das Begrüßungsfenster? Ist doch komplett überflüssig ...
 
das begrüßungscenter hat links unten ein kästchen, wennst das anklickst erscheint es nicht mehr beim start. Ich wollt auch was im begrüßungscenter entfernen, hab beim service center angerufen, da hieß es man kann aus dem begc. nichts entfernen... Leider das sind die vorprogrammierten geschichten von sony..

lg
ursula
 
vielen Dank an euch habe eine Weg gefunden wie es geht

Als erstes in den Odernoptionen alle dateien anzeigen den punkt setzen.Dann den Explorer starten/C:programme/Windows/System32/oobe und den Unterordner ifo löschen somit ist alles weg von Norton und Sony. Steht dann wieder ohne Branding also im Ursprung da.

Viel Spaß und setzt das Norton Remova Tool zum löschen von Symantec ein bis auf 3 Schlüssel die man von Hand weg machen kann ist alles runter.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben