Wie entfernt man Norton aus dem Berüßungscenter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Pumbafrecher, 21.07.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 21.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Ich hab ein neues Sony Notebook und viele Sachen gleich von der Platte geputzt die ich nicht brauche, darunter auch Norton mit dem Riva. Tool entfernet so gut ganz schön. Aber wie bekomme ich ein blankes Begrüßungfenster ohne Norton scheiß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.07.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wozu brauchst du überhaupt das Begrüßungsfenster? Ist doch komplett überflüssig ...

4. #3 Ursula Z, 22.07.2008
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    das begrüßungscenter hat links unten ein kästchen, wennst das anklickst erscheint es nicht mehr beim start. Ich wollt auch was im begrüßungscenter entfernen, hab beim service center angerufen, da hieß es man kann aus dem begc. nichts entfernen... Leider das sind die vorprogrammierten geschichten von sony..

lg
    ursula

5. #4 Schripsi, 22.07.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. #5 Pumbafrecher, 24.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen Dank an euch habe eine Weg gefunden wie es geht

Als erstes in den Odernoptionen alle dateien anzeigen den punkt setzen.Dann den Explorer starten/C:programme/Windows/System32/oobe und den Unterordner ifo löschen somit ist alles weg von Norton und Sony. Steht dann wieder ohne Branding also im Ursprung da.

Viel Spaß und setzt das Norton Remova Tool zum löschen von Symantec ein bis auf 3 Schlüssel die man von Hand weg machen kann ist alles runter.

Thema:

Wie entfernt man Norton aus dem Berüßungscenter

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man Norton aus dem Berüßungscenter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  2. Vaio Z VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert

VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert: Hallo, bin neu hier und stolzer Besitzer des VPCF23Z1E. Nun habe ich Windows HP entfernt und Windows 7 mit allen auf der Sony-Homepage...
  3. Tecra M4: Wer entfernt zum Test seinen LCD? :)

Tecra M4: Wer entfernt zum Test seinen LCD? :): Hallo. Wenn Jemand den LCD seines Tecra M4 entfernen würde, und über den VGA-Ausgang im System unter den Anzeigeeinstellugen nachsieht ob der...
  4. Netzwerkkabel wurde entfernt

Netzwerkkabel wurde entfernt: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich schwenke vom Dell-Forum nun ins HP-Forum rüber, da der Kunde auf HP umgestiegen ist. Die...
  5. Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista??

Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista??: Hallo leute! Ich benutze Windows Vista und habe ein lästiges Problemchen: Im eigen Dateien Ordner sind noch mehr Standard-Ordner integriert:...