wie funktioniert mein kartenleser?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rhapsodie, 08.05.2010.

1. #1 rhapsodie, 08.05.2010
    rhapsodie

rhapsodie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in meinem laptop (samsung r505) ist ein 3in1 kartenleser, das ist so ein eckiges dingen mit gittern drauf, ich hab das noch nie benutzt weil ich nciht wusste wie es geht, da jetzt aber meine cam kaputt ist, wprde ich ihn gerne benutzen. kann mir einer erklären wie das geht? da ist nirgens eine aussparung , wo ich die karte reintun könnte! hochklappen kann man auch nichts, und reinschieben erst recht nicht!

kann mir jemand helfen?

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 08.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Schweigt sich das Handbuch darüber aus?

4. #3 rhapsodie, 08.05.2010
    rhapsodie

rhapsodie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da war gar kein handbuch bei, ich hab nur son paar cds dafür, sachen für windows vista und eine sicherheitsbelehrung!

5. #4 robert.wachtel, 08.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  6. #5 rhapsodie, 09.05.2010
    rhapsodie

rhapsodie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah, vielen dank.

also ich glaube ich brauche da so eine express card für, was genau ist das bzw wie teiuer ist so ein ding? hab ich noch nie was von gehört! in meinem laptop ist nur so ein platzhalter dafür, ich dachte da wäre schon so etwas drin womit man das direkt machen kann.

7. #6 4eversr, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, der 3-1 Kartenleser ist nicht der ExpressCard-Slot der an der Seite ist, den du meinst, sondern direkt vorne an der Front, quasi links unter dem Touchpad. - da müsste ab Werk eine Dummy-Plastikkarte drinstecken, die drückt man einmal rein um sie rausnehmen zu können. (Das Dummy-Modul schützt den Leser vor Dreck/Staub).

Meistens lesen diese Leser MMC und SD-Karten, sowie Sony-Memory-Sticks. Daher 3in1-Leser (MMC,SD,MS). - Falls deine Kamera also eine CF-Card (CompactFlash) oder XD-Card hat, kannst du diese mit dem internen Leser nicht nutzen/lesen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie funktioniert mein kartenleser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der kartenleser am laptop

,
  2. samsung laptop kartenleser

,
  3. wie funktioniert kartenleser am laptop

Die Seite wird geladen...

wie funktioniert mein kartenleser? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  2. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  3. Vaio (diverse) Funktioniert Sims3 auf meinem Laptop?

Funktioniert Sims3 auf meinem Laptop?: Hallo, hier sind informationen über mein Laptop. Im Inneren arbeitet ein alter Intel Pentium T4300 mit zwei mal 2,1 GHz. Das Sony Notebook...
  4. Bei meinem MSI funktioniert wlan nicht

Bei meinem MSI funktioniert wlan nicht: Hallo bei meinem msi cx500 kann ich keine drahtlos funktion aktivieren wenn ich auf problem behandlung gehe sagt er immer drahtlosfunktionen...
  5. bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr

bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr: hallo leute. ich habe heute mein Hp notebook neu aufgesetzt, danach wollte ich ins internet, doch das W-Lan funktioniert nicht und die Taste...