wie geht des ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mitchell, 07.08.2007.

1. #1 mitchell, 07.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    hallo

also ich habe momentan auf meinen laptop windows xp home
    ich habe die festplatte in 3 partionen gemacht C D E

und ich wolte jetzt xp pro draufmachen
    also wen ich den pc neustarte und dan die cd boote fängt er an meine d partzion zu formatieren ohne das ich was drücke ich kann c nicht wählen und ich weis nicht warum. es zeigt nur d und e an beim formateieren aber wen ich c formatieren will seh ich es nicht also c ist nicht sichtbar und wen ich die home cd boote sehe ich alle 3 laufwerke

an was liegt das
    und wie kann ich des beheben

wäre dankbar über paar hilfen

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich verstehe die Frage nicht - ehrlich.
    Was bootest du? Und wo formatiert irgendwas angeblich automatisch? Weil automatisches Formatieren gibt's einfach nicht - und gab es nie.

4. #3 mitchell, 07.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    also wen ich diexp pro cd einlege und den pc neu starte dan bootet er ja die cd und dan müüst ich eig in das formatier menü kommen welche partition ich formatieren will aber bei mein laptop geht des i-wie net ich kann kein laufwerk wählen ich hab c d e und ich will c formatieren aber wen ich den pc neustarte und alles geladen is formatiert die cd automatisch partition d und ich will c formatieren und es geht nicht

könnt ihr mit bitte helfen

und mit der home cd geht es ich kann da zwischen 3 laufwerke wälen aber bei pro cd ncht wieso ?

5. #4 DeltaFox, 07.08.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    dann hast du keine handelsübliche windows xp pro cd - ist die einzige erklärung . . .. .

6. #5 Schripsi, 07.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Genau, muss irgendeine modifizierte CD sein. Die normale CD (ich habe vor ein paar Tagen erst WinXP Pro neu installiert) macht nichts davon automatisch, sondern bietet die entsprechende Auswahl an.

7. #6 ThomasN, 07.08.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    vielleicht ne Recovery Version???

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schripsi, 07.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Wäre schon sehr ungewöhnlich, dass eine Recovery-Version Laufwerk D: bearbeiten will. Ich kenne bislang nur Versionen, die standardmäßig C: neu bespielen wollen.

10. #8 mitchell, 08.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    ja ich weis net ich hab die cd von meinen onkel mit nen key bekommen und der will immer automatisch d formatieren ich kann nichtmal c usw wählen naja ich schau mal was ich machen kann ^^ danke @ all:)

Thema:

wie geht des ?

Die Seite wird geladen...

wie geht des ? - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...