Vaio FZ Wieviel ist ein FZ11Z heut noch wert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von daHiVE, 19.08.2009.

1. daHiVE

daHiVE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich würde gern von meinem fz11z auf ein kleineres notebook umsteigen und das alte verkaufen.
    das fz11z ist 2 jahre alt und hat vor 1 monat ein neues mainboard/grafikkarte bekommen(garantiefall, grafikkarte war defekt). einziges großes manko ist momentan nur der akku, der geht quasi überhaupt nicht mehr, ansonsten ist das notebook in einem sehr guten zustand.

die wichtigsten Daten:
    Intel Core 2 Duo T7300 2 GHz
    2GB Ram
    NVIDIA GeForce 8400M GT - 256 MB
    Bildschirm: 15.4 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel,
    Gewicht: 2.7 kg
    BluRay-Laufwerk, HDMI

was glaubt ihr kann ich dafür noch guten gewissens verlangen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 20.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    behalte es als 2 gerät, du bekommst so in etwa 350 euro, weil keine garanatie mehr. denn es gibt ja heute schon für 400 euro genauso schnelle rechner wie das mi 2 jahren garantie. so schlecht ist doch das teil nicht

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Joa schätze auch so 300-350€ via ebay. In Foren vllt noch etwas weniger, allerdings musste ja auch die ebay Gebühr beachten.

lg R10

Ps. Wenn du wirklich verkaufen willst kannste dich mal bei mir melden. Hätte eventuell Interesse.

5. Salud

Salud Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Hatte vor nem guten Jahr mein Sony FE11H verkauft. Das war damals 3 Jahre! alt, in einem super Zustand und hat 480€ auf ebay gebracht.

Würds versuchen.

Gruß Salud

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Stimmt die FE Serie ist genauso wie die FS Serie eine Ausnahme. Die FS Serie ist noch älter und bringt immer noch gut 300€-350€, die FZ Serie ist aus welchen Grund auch immer deutlich weniger wert.

lg R1ß

7. #6 Sonybrumer, 24.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

kann ich nur betsätigen, mein fs nehm ich auch leiber als das fz. die fs series da wurde noch qualität verbaut bei der fz series würde aus allem etwas zusammengestellt es war und ist eine unbeliebte series schon weils öfter problem mit dem grafikchip gibt. mein fz hat auch ein neues maiboard drin. die fs series schnurrt noch immer im fast urzustand. qulität hat auch nach jahren noch seinen preis

8. Lukas

Lukas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio sr41m/s
    Kann auch nur bestätigen. FZ-Serie ist extrem unzuverlässig. Meiner war vier mal defekt. Zum Glück wurde gegen neue SR-Serie getauscht.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da haste aber verdammt Glück gehabt ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lukas

Lukas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio sr41m/s
    Ja das stimmt, aber ich finde es gerecht. Es kann nicht sein, dass man so viel Geld ausgibt und so ein Schrott kriegt. Im Vergleich zu meinem alten war jeder Aldi-laptop besser.
    Der neue läuft aber schon erstaunlicherweise seit einem Monat ohne Probleme ;-)

12. daHiVE

daHiVE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ein tausch wär mir jetzt auch sehr recht :)
    dass ich nicht mehr viel für das notebook bekomme hab ich mir schon gedacht, aber bei einem damaligen anschaffungspreis von ca 1800€ lässt einen das doch mal kurz schlucken...
    probleme hat mein fz zum glück kaum gemacht, abgesehen von dem grafikkartendefekt, der aber anscheinend mehrere serien mit der nvidia 8400gt betrifft(sonst hätte sony wahrscheinlich die garantie für die betroffenen serien nicht verlängert) und der tatsache daß die akkuleistung nach ca 1 1/2 jahren doch sehr nachgelassen hat.

Thema:

Wieviel ist ein FZ11Z heut noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist ein FZ11Z heut noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  4. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...
  5. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...