Wieviel noch wert???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Hank_the_Tank, 14.07.2009.

1. #1 Hank_the_Tank, 14.07.2009
    Hank_the_Tank

Hank_the_Tank Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Kann mir jemand von Euch sagen wieviel mein Samsung M50 noch wert ist?
    Das Alter des Gerätes kann ich nicht bestimmen,aber es ist im neuwertigen Zustand,hat 2gb Ram anstatt der originalen 1,5gb.Einziges Manko,der Akku ist tot.
    Hab schon bei ebay geschaut aber keinen Anhaltspunkt für den ungefähren wert gefunden.
    Was kann ich dafür noch verlangen?

Danke im vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel noch wert???

Die Seite wird geladen...

Wieviel noch wert??? - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  2. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo Leute, ich will mir einen "normalen" Pc zulegen und wollte daher mein Laptop verkaufen. Handelt sich um ein Asus N90SV mit folgenden...
  5. Vaio FE Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?

Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?: Hat sich erledigt.