Vaio FW Win XP statt Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moneyisfunny, 28.10.2009.

1. #1 moneyisfunny, 28.10.2009
    moneyisfunny

moneyisfunny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    Habe ein neues Sony Vaio FW41J gekauft mit Windows Vista drauf. Da Vista bei Spiele nicht so schnell ist - wegen CPU Verschwendung - wollte ich XP raufspielen.Habe wie auf folgender Internetseite : the How-To Geek :: Computer Help from your Friendly How-To Geek

die Festplatte partitioniert , und bin diese Schritte durchgegangen. Jetzt beim installieren vom XP bekomme ich folgende Fehlermeldung und der Setup bricht ab.(Schrift : weiss auf blau natuerlich ):

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht beschaedigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen , sollten Sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird , muessen sie folgenden Schritten folgen :

Ueperpruefen sie den Computer auf Viren.Enfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Fesplattencontroller.Stellen sie sicher , das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Fuehren Sie CHKDSK F aus , um festzustellen , ob die Festplatte beschaedigt ist , und starten sie anschliessend den Computer erneut.

Technische Information :
    *** STOP : 0x0000007B (0xF78D2524 ,0xC0000034 , 0x00000000 , 0x00000000 )

-- habe dieses checkDisk fuer F duchgefuehrt ohne Probleme. Wo liegt jetzt das Problem.

Danke.
    mfg , moneyisfunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
    Moin
    2 Sachen die mir dazu einfallen. a: Die CD ist nicht die Beste, dH Lesefehler. b: Solltest du 4GB Speicher haben, nehme wärend der Installation ein Riegel raus. Wenn XP dann fertig installiert ist kannst du ihn wieder einbauen. Ein Tip so nebenbei. Win 7 ist mit Sicherheit die bessere Alternative

Thema:

Win XP statt Vista

Die Seite wird geladen...

Win XP statt Vista - Ähnliche Themen

1. Wieder mal-XP statt Vista-R60+AuraT5250-Deeloy

Wieder mal-XP statt Vista-R60+AuraT5250-Deeloy: Hallo, auch ich möchte nach einem unbefriedigendem Jahr mit Vista, zu XP wechseln. Bin aber nach dem Lesen diverser Beiträge im Forum immer...
  2. xp statt vista

xp statt vista: Hallo , ich hab mir ein Sony VAIO VGN-AW21S/B notebook gekauft!und wollte fragen ob ich das alte xp system über das vista installieren kann...
  3. xp statt vista auf mein Satellite A200-1PB

xp statt vista auf mein Satellite A200-1PB: Hi Leute!" Brauche bitte eure Hilfe. Möchte das oben genannte Thema machen, aber ich schaff das nicht ganz. Habe mitNlite eine xp cd erzeugt...
  4. Möchte XP statt Vista im Neuen Notebook

Möchte XP statt Vista im Neuen Notebook: Hallo, grüß Euch, bin neu hier, kenne noch nicht das richtige Prozedere. Habe aber eine Frage: möchte einen Acer Extensa5620Z kaufen, möchte aber...
  5. Vaio (diverse) XP statt Vista

XP statt Vista: hallo leute, ich bin neu hier und hab ne frage, weiß aber nich genau ob es dazu schon threads gibt.. ich frag mal los.. also ich würde gerne...