Vaio AW Windows 7 Update - Kosten/Variante?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 86bibo, 22.10.2009.

1. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir im September ein neues AW21Z/B gekauft. Windows Vista würde ich gern durch Windows 7 ersetzen. Sony bietet ja das Windows 7 Update an, meine Frage ist, wie viel kostet das (umsonst?) und welche Version kann ich bekommen. Ich hätte gern Windows 7 Professional, da ich den XP-Modus wahrscheinlich brauche. Geht das oder gibts nur die Home-Version?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    Das Upgrade bezieht sich m.E. nur auf dieselbe Edition, nur als Windows 7.
    Also Vista home premium => entsprechendes Windwos 7 - Pendant. Jedenfalls hatte ich bei der Onlinebestellung keine Auswahlmöglichkeiten zu einer besseren Win7-Version.

Kostet pauschal 25 €.

Wenn du eine bessere Win7-Version willst, wirst du dir wohl eine eigene Lizenz kaufen müssen.
    Evtl. ruft du die Win7-Hotline von Sony dazu nochmal an (0180 5013008).

4. #3 robert.wachtel, 22.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Dies wird nur über Windows 7 Anytime Upgrade möglich sein.

Windows 7 Anytime Upgrade

Ob und wann das möglich ist, kann ich nicht sagen.

Preislich ist es aber wahrscheinlich uninteressant, da SB-Vollversionen voraussichtlich teilweise schon günstiger im Handel zu bekommen sind.

5. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Über Anytime Upgrade wäre natürlich nicht so schön. Ich bin am Überlegen, da ich auch noch 2 andere Rechner hab, die ich dann möglichst auf Win7 laufen lassen würde. Das Familiy-Packet würde sich ja anbieten, da recht preisgünstig, aber das gibt es leider auch nur in der Home Premium Version.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Update - Kosten/Variante?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update - Kosten/Variante? - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  3. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...