Windows 7 Upgrade Coupons

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von 1_hanswurst_1, 19.08.2009.

1. #1 1_hanswurst_1, 19.08.2009
    1_hanswurst_1

1_hanswurst_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe demnächst mal die Möglichkeit günstig an Upgradecoupons von HP zu kommen, die aktuellen Rechnern beigelegen haben.

Gehen die Dinger auch für andere Marken? Ich meine wegen dem OEM-Lock.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du die Software zugeschickt bekommst, dann wird das kein Problem sein. Hat kein Lock.

lg R10

4. #3 1_hanswurst_1, 19.08.2009
    1_hanswurst_1

1_hanswurst_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, läuft soweit ich weiss so. Code eingeben und Medien schicken lassen.

Danke für die Info :)

Thema:

Windows 7 Upgrade Coupons

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade Coupons - Ähnliche Themen

1. Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option: Hallo zusammen, Gibt es schon Angebote für Win8-Notebooks, die eine Windows 8.1 Upgradeoption haben? Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen -...
  2. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  3. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  4. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  5. Problem durch Upgrade auf Windows 7

Problem durch Upgrade auf Windows 7: Hallo, ich hab bei meinem Studio Laptop ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt und nun habe ich das Problem, dass bei allen Spielen...