Vaio FZ Windows Fehler?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 27.06.2008.

1. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Guten Abend Leute,

ich habe meine Windows neu aufgesetzt und habe jetzt bei einigen Programmen Installationsschwierigkeiten, es kommt eine Fehermeldung (siehe Bild)
    und nach bestätigung wird die Installation abgebrochen...

Komischerweise kommt der Fehler nicht bei allen Programmen: Notepad++, ICQ6, Firefox 3 und Kaspersky Anti Virus 09 gingen.

Aber zB iTunes 7, live Messenger, Roxio EMC 9 kam der Fehler

Ich weiß leider nicht wo oder ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 29.06.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo sag mal hast du eine Logitech webcam. ich hatte mal mit Roxio und der logitech cam das Problem ich ließ Roxio weg da ging es. kann aber sein du mußt dir die arbeit eines neu aufsetzen nochmal antun

4. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    plötzlich funktioniert wieder alles, komisch...

dennoch danke :)

Thema:

Windows Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Vaio EB Windows Update Fehler Code 8024800A

Windows Update Fehler Code 8024800A: Hallo Ich hatte meinen Sony seit 2 Monaten nicht mehr in Betrieb, wollte heute mal wieder alle Windows Update installieren und bekomme immer...
  3. Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570: Howdy, wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert...
  4. TravelMate 6293 Grafikfehler unter Windows 7

TravelMate 6293 Grafikfehler unter Windows 7: Hallo Forum, habe seit heute (ohne irgendwelche nachvollziehbaren softwaretechnischen Veränderungen) ganz komische Fehler so lange das Gerät in...
  5. Vaio NW Probleme mit Windows 7 (Fehlermeldung)

Probleme mit Windows 7 (Fehlermeldung): Hallo zusammen, habe seit dem 25.10 meinen ersten Laptop überhaupt, einen Sony Vaio aus der NW Serie mit Windows 7. Seit einigen Tagen kommt...