Windows XP installieren

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Sissy85, 24.12.2010.

1. #1 Sissy85, 24.12.2010
    Sissy85

Sissy85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich muss auf meinem netbook Windows XP installieren. Jetzt gerade ist kein System darauf. Das Gerät hat kein cd-rom. Es hat einen Netzwerk- und USB-Anschluss und von beidem kann gebootet werden.

Nun frage ich mich, ob ich einen anderen laufenen Windows Rechner quasi als externes Lauswerk nutzen kann?

Ich kenne mich leider kaum bis gar nicht mit sowas aus.

Könnte mir bitte jemand erklären ob ich einen laufenen Windowsrechner nutzen kann um über sein cd-rom auf dem netbook windows zu installieren?

Verbinden würde man dann sowas per Netwerk oder? Aber was muss ich da wie einrichten?

Danke euch sehr für Hilfe
    Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Windows XP installieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP installieren - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...