Windows7-Sicherungskopie erstellen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von huw, 19.04.2012.

1. huw

huw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu hier, da gerade ein ASUS X53U aus dritter Hand gekauft mit Windows 7 nur auf Festplatte. Der (Zweit-)Verkäufer war technisch ziemlich unbeleckt und hatte schon vom Vorgänger keine Sicherungskopien erhalten. Kann man diese noch einmal erstellen oder geht das nur ein Mal? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, wenn es immer nur mit der konkreten Geräte-ID funktioniert, oder? Ich würde nämlich gern alles neu installieren, um möglichst viel Datenmüll loszuwerden.

Tschüss
    Huw

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 19.04.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gibt es bei Asus denn keine Wiederherstellungsanwendung, die direkt von Platte auf Platte arbeitet?
    Danach wäre das Gerät wieder im Urzustand und würde dich vermutlich auch auffordern die Medien zu brennen.

4. #3 2k5.lexi, 19.04.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Unawave bietet die Datenträger für Win7 gratis und legal als Download.
    Als key nimmst du den auf dem Aufkleber unter dem gerät.
    Treiber musst du die von asus asus dem Netz suchen

5. huw

huw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ Brunolp12

Das muss ich mir erst mal in Ruhe zu Gemüte führen, habe mit W7 noch keine Erfahrung, sondern konnte mich nur an ein neues Notebook mit XP oder Vista vor Jahren erinnern, bei dem zuerst Sicherungs-DVD vom BS gebrannt werden mussten.´

@ 2k5.lexi

Na das ist ja toll! Insgesamt 'ne interessant scheinende Seite. Hoffen wir mal, dass das auch wirklich klappt. Und die Geschichte mit der kostenlosen Upgrade-Version von Vista auf W7 funktioniert auch? Da muss man doch dann zumindest was zuzahlen, oder?

Danke euch beiden
    Huw

6. #5 Brunolp12, 19.04.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das kommt nicht von Windows, sondern vom Notebook- Hersteller. Viel "zu Gemüte zu führen" gibts da eigentlich nicht. Entweder du weißt, ob und wie das bei Asus klappt oder nicht. Entweder du kannst so den Auslieferungszustand erreichen oder nicht.

Thema:

Windows7-Sicherungskopie erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows7-Sicherungskopie erstellen - Ähnliche Themen

1. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  2. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  3. Textbausteine erstellen und verwalten

Textbausteine erstellen und verwalten: Liebe Community, kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen

Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen: Hallo Ich würde gerne Ubuntu auf mein HP Notebook installieren und habe Recovery DVDs erstellt. Kann ich mit den Dvds troz formatierten Partiton...